Sunflower Pop 2021

Sunflower Pop von Floral Street
Ein Parfum von Floral Street für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte PassionsfruchtPassionsfrucht
BelliniBellini blaue Irisblaue Iris PflaumenblütePflaumenblüte
AmberAmber HonigHonig KristallmoschusKristallmoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.
Dieser Duft ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit dem Van Gogh Museum in Amsterdam.

3.5

Leider enttäuschend..
Ich habe mir einige Samples der Floral Street Parfums zugelegt und fand einige sehr schön, doch kann ich dies nicht über dieses Parfum sagen. Eine seltsame Zusammensetzung süßlich,klebriger Früchte und synthetischer Frische, die überhaupt nicht zusammenpassen. Ich stellte mir ein lebhaft zitrisches Parfum mit Blumen vor,so wie der Name sagt.

Genauso enttäuschend ist die Sillage und Haltbarkeit dieses Parfums.

Doch auch wenn dieses Parfum nicht gut ist, kann ich wärmstens die anderen Düfte dieser Marke empfehlen, wie Wild Vanilla Orchid oder Arizona Bloom.

Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Künstliche, frische Zitrik. Eine Maracuja ohne Ähnlichkeit mit der echten Frucht. Wassereis im Moschus-See. Van Gogh dreht sich im Grabe um.
Aspasia0Aspasia0 vor 6 Monaten
Passionsfrucht mit Zitrik. Wird zunehmend fruchtig-süß, mit weiterhin dominanter Passion. Später noch etwas Iris, die Basis riecht man kaum.
MorgainaMorgaina vor 2 Jahren
Saure Grapefruit, etwas Maracuja. Toll an heissen Sommertagen. Erinnert mich etwas an Eis Cujamara Split und an Cruz del Sur II ohne Oud.
JuliabroeJuliabroe vor 2 Jahren
Zitrischer Start hinterlässt ein Potpourri aus Früchten, Blumen und Zuckerwasser.

Beliebt von Floral Street

Arizona Bloom von Floral Street Wonderland Peony von Floral Street Wild Vanilla Orchid von Floral Street Electric Rhubarb von Floral Street Neon Rose von Floral Street Chypre Sublime von Floral Street Ylang-Ylang Espresso von Floral Street Black Lotus von Floral Street Iris Goddess von Floral Street London Poppy von Floral Street Sweet Almond Blossom von Floral Street