Sunflower Pop 2021

Sunflower Pop von Floral Street
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 29 Bewertungen
Ein Parfum von Floral Street für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Zitrus
Frisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte PassionsfruchtPassionsfrucht
Herznote Herznote
BelliniBellini blaue Irisblaue Iris PflaumenblütePflaumenblüte
Basisnote Basisnote
AmberAmber HonigHonig KristallmoschusKristallmoschus

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.829 Bewertungen
Haltbarkeit
6.825 Bewertungen
Sillage
6.523 Bewertungen
Flakon
7.126 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.816 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.
Wissenswertes
Dieser Duft ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit dem Van Gogh Museum in Amsterdam.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
3
Preis
8
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
3.5
Duft
Konfuzius

9 Rezensionen
Konfuzius
Konfuzius
0  
Leider enttäuschend..
Ich habe mir einige Samples der Floral Street Parfums zugelegt und fand einige sehr schön, doch kann ich dies nicht über dieses Parfum sagen. Eine seltsame Zusammensetzung süßlich,klebriger Früchte und synthetischer Frische, die überhaupt nicht zusammenpassen. Ich stellte mir ein lebhaft zitrisches Parfum mit Blumen vor,so wie der Name sagt.

Genauso enttäuschend ist die Sillage und Haltbarkeit dieses Parfums.

Doch auch wenn dieses Parfum nicht gut ist, kann ich wärmstens die anderen Düfte dieser Marke empfehlen, wie Wild Vanilla Orchid oder Arizona Bloom.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Künstliche, frische Zitrik. Eine Maracuja ohne Ähnlichkeit mit der echten Frucht. Wassereis im Moschus-See. Van Gogh dreht sich im Grabe um.
5 Antworten
Aspasia0Aspasia0 vor 6 Monaten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Passionsfrucht mit Zitrik. Wird zunehmend fruchtig-süß, mit weiterhin dominanter Passion. Später noch etwas Iris, die Basis riecht man kaum.
2 Antworten
MorgainaMorgaina vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Saure Grapefruit, etwas Maracuja. Toll an heissen Sommertagen. Erinnert mich etwas an Eis Cujamara Split und an Cruz del Sur II ohne Oud.
2 Antworten
JuliabroeJuliabroe vor 2 Jahren
3
Duft
Zitrischer Start hinterlässt ein Potpourri aus Früchten, Blumen und Zuckerwasser.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Floral Street

Arizona Bloom von Floral Street Wonderland Peony von Floral Street Wild Vanilla Orchid von Floral Street Electric Rhubarb von Floral Street Neon Rose von Floral Street Chypre Sublime von Floral Street Ylang-Ylang Espresso von Floral Street Black Lotus von Floral Street Iris Goddess von Floral Street London Poppy von Floral Street Sweet Almond Blossom von Floral Street