Jasmin Eternel
Jasmin
2016

Jasmin Eternel / Jasmin von Florame
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Florame für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Würzig
Cremig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BeifußBeifuß GewürznelkeGewürznelke PfirsichPfirsich RoseRose
Herznote Herznote
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
MyrrheMyrrhe VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.96 Bewertungen
Haltbarkeit
5.45 Bewertungen
Sillage
5.45 Bewertungen
Flakon
6.69 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Tamarak92

26 Rezensionen
Tamarak92
Tamarak92
2  
Jasminduft erinnert mich an Heimat
Als halb Türkin, habe ich in meiner Kindheit viel Zeit in der Türkei verbracht, vorallem im Hochsommer, wenn die Jasmin Blüten ihr volles Potenzial entfachten. Dieser Duft erinnert mich an warme Sommernächte und Urlaub in der Türkei. Er erinnert mich an die zahlreichen Abend Spaziergänge durch die Straßen oder Hotelanlagen, die gefüllt waren von dem sinnlich, süßen Duft der Jasmin Blüten. Süß, cremig, dennoch frisch und unschuldig zugleich.

Für mich ist dieser Duft der authentischste Jasmin Duft den ich jeh in einem Parfüm erschnuppern durfte. Vielleicht liegt es daran, dass der Duft im Bio Laden gekauft wurde und aus natürlichen Ätherischen Ölen besteht? Ich weiss es nicht. Aber er riecht authentisch nach Jasmin und überhaupt nicht synthetisch. Sehr natürlich und wahrhaftig.

Er verleiht Süße, Wärme und Sinnlichkeit und hat trotzdem einen Hauch von Frische. Wenn ich ihn in 3 Worten beschreiben müsste dann süß, warm, frisch. Er ist nicht anders zu beschreiben als "Oriental femininity in a bottle".

Ich benutze ihn alleine oder zum layern mit anderen Düften und er ist in meiner Kollektion nichtmehr wegzudenken.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Tamarak92Tamarak92 vor 17 Tagen
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sommerurlaubsfeeling. Spaziergänge durch die Hotelanlagen der Türkei. Warm, süß, sinnlich & ein Hauch Frische. Authentischer Jasmin.
0 Antworten
PeachessPeachess vor 3 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Frühlingsluft erwärmt die Sinne.
Frischer Nektar füllt den Kelch
der Blüte zart.
Jasmin so strahlend weiß,
wird sanft gebettet
von Vanille.
0 Antworten
PolyanthaPolyantha vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pudrig sanfter Jasmin mündet in Ylang-Vanilleduft, lieblich mandelig wenig süss, zurückhaltende softe Rafinesse. Relaxed, H+S leider schwach
3 Antworten
LeminiLemini vor 4 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich kommen Jasmin, Ylang-Ylang und Orangenblüte gut heraus.
Abwechseld dominieren Jasmin und Ylang-Ylang.
Ein angenehmer Naturduft.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Florame

Ambre Précieux von Florame Lavande Envoûtante von Florame Fraîcheur Boisée von Florame Vanille Gourmande von Florame Agrumes Irrésistibles von Florame L'Eau Aromatique von Florame Patchouli Intense von Florame Esprit Vétiver von Florame Rose Eclatante von Florame Camélia Blanc von Florame Verveine Pétillante von Florame Fruits Exquis von Florame Fleur d'Oranger Merveilleuse von Florame Belle de Grasse von Florame Chypre d'Orient von Florame Fleur de Paradis von Florame Vert Impérial von Florame Nuage de Roses von Florame Les Condamines - Ambre von Florame Les Condamines - Eau de Jasmin von Florame