Classic Collection: Voyage à Capri

Classic Collection: Voyage à Capri von Florascent

Classic Collection: Voyage à Capri ist ein Parfum von Florascent für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Yuzu, Kamille
Herznote HerznoteJasmin, Mimose
Basisnote Basisnoteaquatische Noten, Pfirsich

Eingetragen von Louce, letzte Aktualisierung am 16.04.2019.

8.0 6.0 6.0 5.0/10

Suppengrün
Gleich nach dem Aufsprühen macht sich ein grün-metallischer Geruch breit. Die zitrischen Noten vermisse ich weitgehend, ebenso wie den Jasmin. Lediglich die Rose kämpft sich zeitweilen durch. Algen und Davana dominieren vom ersten Augenblick an und lassen für mich den Eindruck nach Suppengrün... Weiterlesen
7.5 3.0/10

Anjuli
erst ok und dann...so viel meerluft brauch ich nicht
ich war erst mal sehr angetan, zitrisch-frisch und blumig und "öko-qualität" ohne süß und pappig ...leider wurde der duft nach ca einer stunde unangenehm süßlich und leicht "fischig" auf der haut,können das die algen sein?
7.5 5.0 7.5 8.0/10

...große Ähnlichkeit mit...
... Aria di Mare von Il Profumo.
Paßt mit 15 ml Inhalt gut in jede Clutch, oder als Riechfläschen zu benutzen (ist ein Spray).
Ein leichter, außergewöhnlicher Duft jedenfalls, den ich tatsächlich mit Wasser, Sommer und Sonne assoziiere.

MellowYellow vor 8 Monaten
Also ich finde nichts Fischiges oder Gemüsiges an ihm, erinnert mich einfach an Meer und Sommer. Schön! Nun zum zweiten Mal gekauft.+2

Beliebt Florascent

Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - 1er Mai von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia -  Vetyver von Florascent Hana von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Du Soleil von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Tane von Florascent Kyoto Edition - Midori von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - Citronnier von Florascent