Edition de Parfum - Eglantine (2014)

Edition de Parfum - Eglantine von Florascent

Edition de Parfum - Eglantine ist ein Parfum von Florascent für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWildrose, Mandarine, Yuzu
Herznote Herznotebulgarische Rose, Jasmin, Mimose, Davana
Basisnote BasisnoteIris, Sandelholz, Vanille, Tonkabohne

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 02.07.2019.

Weiche Davana!
Sorry für die Platitüde, aber: "Ich hätte ihn wirklich so gerne gemocht.". Ich hab Eglantine viermal getestet. Eglantine startet süß, weich, fruchtig und irrsinnig lecker. Ich rieche Rose, Vanille, dezent Holz und ich vermute, das Fruchtige ist die Mandarine. Kurz darauf, nachdem... Weiterlesen

Gerus525 vor 9 Monaten
Großartiger Start, wow! was für ein schöner Damenduft...und dann... ist er weg. Reicht nicht mal fürs Kennenlernen. Trotzdem, sehr sexy.

Beliebt Florascent

Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Les Exclusives - Cinnambre von Florascent Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia -  Vetyver von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Aqua Floralis - Rose von Florascent Olong von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ambre von Florascent Quarzazate von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Kyoto Edition - Midori von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Ylang von Florascent