Kyoto Edition - Midori (2013)

Kyoto Edition - Midori von Florascent

Kyoto Edition - Midori ist ein Parfum von Florascent für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Angebetete”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, wilde Mandarine, Blüten
Herznote HerznoteTuberose, Orangenblüte, Frangipani, Champaka, japanischer Jasmin
Basisnote BasisnoteZeder, Vetiver, Katsuraholz

Eingetragen von Vivienna, letzte Aktualisierung am 07.09.2018

9.0/10

vielfältig und hochwertig
Dank der lieben medicine besitze ich nun ein Pröbchen davon. Midori sprach mich aufgrund der enthaltenen Noten Frangipani und Champaca an, da ich voll auf diese Noten abfahre :D In Midori sind sie mal ganz neu kombiniert, nämlich dunkel/sinnlich. Der Duft hat viele verschiedene Facetten:... Weiterlesen
7.5 7.5 7.0/10

Wieso eigentlich grün?
Midori (japanisch für grün). Sollte ich den Duft einer Farbe zuordnen, dann träfe das Dunkelblau des Flakons es entschieden besser. Aber man muß ja nicht immer alles verstehen. Midori startet bei mir extrem würzig, fast schon herb. Meine erster Gedanke war, was für ein Weihrauchbrett.... Weiterlesen

RestlessNose vor 12 Monaten
Schatztruhe für den Kolonialwarenladen, gefüllt mit fernöslichen Köstlichkeiten.+3
Kayliz vor 21 Monaten
Champaka und Orangenblüte werden hier mit gesüßtem Vetiver und weißem Pfeffer zwangsverkuppelt. An einem Mann bestimmt interessant.+3
Morgaina vor 23 Monaten
Tuberose - mit Zimt zart bestäubt - Würze in dunkler Nacht - süsse Träume bringend - ein Hauch nur - "Bleib"+2
Bellemorte vor 23 Monaten
Tuberosenmeer im Kartoffelkeller - muffig erdiger Untergrund von süß-würzigen Tuberosen bedeckt.+5

von medicine
von medicine

Beliebt Florascent

Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - 1er Mai von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia -  Vetyver von Florascent Hana von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Du Soleil von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent Tane von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Classic Collection: Voyage à Capri von Florascent Kyoto Edition - Midori von Florascent