Les Petites Fleurs - Freesia (2009)

Les Petites Fleurs - Freesia von Florascent
Flakondesign Roland Tentunian
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.5 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
Les Petites Fleurs - Freesia ist ein Parfum von Florascent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Roland Tentunian

Duftnoten

Freesie

Bewertungen

Duft

7.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.0 (2 Bewertungen)

Sillage

4.5 (2 Bewertungen)

Flakon

7.3 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Louce, letzte Aktualisierung am 30.03.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 4.0 7.0/10
Pluto

327 Kommentare
Pluto
Pluto
Erstklassiger Kommentar    27
Freesien, da muss ich noch Frösche küssen bis....
Ab und an schaue ich nach Freesiendüften. Den Duft von Freesien hab ich schon als Dreikäsehoch kennen- und liebengelernt. Da mein Vater Friedhofsgärtner war, wurde ich statt im Kindergarten auf dem Friedhof und im Blumenladen groß. Ich hab nie etwas vermisst, ich fand das ganz toll und hege bis... Weiterlesen
23 Antworten

Statements

Melisse2 vor 17 Monaten
Für mich ein sehr schöner Freesienduft mit Frische und Leichtigkeit. Hält aber nur 2 Stunden.+2
8.0
4.0
4.0
8.0

Einordnung der Community


Beliebt Florascent

Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Les Exclusives - Cinnambre von Florascent Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia -  Vetyver von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Aqua Floralis - Rose von Florascent Olong von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ambre von Florascent Quarzazate von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Kyoto Edition - Midori von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Ylang von Florascent