TantePoli
08.11.2020 - 11:01 Uhr
4
Hilfreiche Rezension

1927 Kombinationen

1927 scheint ausnahmsweise mal keine Jahreszahl zu sein, sondern die Summe der Duftnoten-Kombis, die dieses außergewöhnliche Parfum im Laufe des Tragens annimmt.
Von grün-erdig über süß-pudrig, zurück zu grün, jetzt mit frisch bis hin zu würzig, dann blumig, und so geht das eine ganze Weile weiter.
Ich kann's nicht glauben, es ist ein permanentes Spiel zwischen 2 Duftnoten, dann wieder Kehrtwende und flux eine neue Kombi.
Moos, Blume, Tante Frieda, Puder, ich werde verrückt, schon wieder anders, ich schwanke zwischen mag ich und mag ich nicht.
So was ist mir noch nicht unter die Nase gekommen.
Wenn ich auf das Dufttyp-Tortendiagramm der Community sehen, muss ich schmunzeln; das ist der statistische Beweis.
Letztendlich ist bei mir an einem kalten Herbsttag etwas blumige-cremiges geblieben; wäre interessant, wie das im Sommer wäre.
Ich setze Dich mal auf die Merkliste und behalte Dich im Auge.
2 Antworten