Elite 1979 Aftershave

Elite (Aftershave) von Floris
Elite (Aftershave) ist ein Parfum von Floris für Herren und erschien im Jahr 1979. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

WacholderbeereWacholderbeere BergamotteBergamotte PetitgrainPetitgrain ZedernblattZedernblatt GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone
TannenbalsamTannenbalsam LavendelLavendel LorbeerLorbeer
VetiverVetiver MoosMoos ZedernholzZedernholz LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli AmberAmber
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 26.07.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Elite (Eau de Toilette) von Floris, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

LedersesselLedersessel vor 9 Monaten
In der Kopfnote der kleine Bruder von English Blazer. In der Basis der zweieigige Zwilling von Icon Dunhill! Gefällt mir!
FrumselFrumsel vor 11 Monaten
Klassischer Duft für Gentlemen. Komplex grün mit hellen Harzen, Holz und Frische sowie Anklängen von Fougère und Frucht. Wahnsinn!

Beliebt von Floris

Honey Oud von Floris Elite (Eau de Toilette) von Floris No. 89 (Eau de Toilette) von Floris White Rose (Eau de Toilette) von Floris Leather Oud von Floris White Rose (Eau de Parfum) von Floris Santal / Eau de Santal (Eau de Toilette) von Floris 1976 von Floris JF (Eau de Toilette) von Floris Cherry Blossom (Eau de Parfum) von Floris Lily of the Valley von Floris Special No. 127 / Original Gentlemen's Cologne von Floris Limes von Floris Soulle Ámbar (Eau de Toilette) von Floris Night Scented Jasmine (Eau de Parfum) von Floris Amaryllis von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Parfum) von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Toilette) von Floris Mahon Leather von Floris Sirena von Floris Fleur von Floris