Red Rose Toilet Water

Red Rose (Toilet Water) von Floris
Ein Parfum von Floris für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig
Eingetragen von Marta, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

MonsieurTestMonsieurTest vor 3 Jahren
diese rose war eine
ROSE
WAR eine Rose :-(
Authentisch, üppig, klassisch, strahlend elegant.
Leider eingestellt.

Mein Dank an Mörderbiene!
TurandotTurandot vor 3 Jahren
Erinnert an den Duft beim Öffnen eines Kartons Rosenseife von Roger & Gallet. Ich höre fast das Seidenpapier rascheln. Schön nostalgisch.
GoldGold vor 3 Jahren
"Hunt over": Ein perfekter, authentischer Rosenduft. Aber leider discontinued.
Voll Anmut u. Charme, ohne modischen Schnickschnack.
Seufz.
0815abc0815abc vor 3 Jahren
Ein Arm voller dunkelroter Rosen. Frisch geschnitten. Aus der Zeit gefallen zeitlos.Schnörkellos. Schwerelos. Königlich. Berührend.

Beliebt von Floris

Honey Oud von Floris Elite (Eau de Toilette) von Floris No. 89 (Eau de Toilette) von Floris White Rose (Eau de Toilette) von Floris Leather Oud von Floris White Rose (Eau de Parfum) von Floris Santal / Eau de Santal (Eau de Toilette) von Floris 1976 von Floris JF (Eau de Toilette) von Floris Cherry Blossom (Eau de Parfum) von Floris Lily of the Valley von Floris Special No. 127 / Original Gentlemen's Cologne von Floris Limes von Floris Soulle Ámbar (Eau de Toilette) von Floris Night Scented Jasmine (Eau de Parfum) von Floris Amaryllis von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Parfum) von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Toilette) von Floris Mahon Leather von Floris Sirena von Floris Fleur von Floris