Nettare d'Aurora

Nettare d'Aurora von Flumen
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Nettare d'Aurora ist ein Parfum von Flumen für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

Damaszener-RoseDamaszener-Rose HolzHolz PatchouliPatchouli
Bewertungen
Flakon
7.03 Bewertungen
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 07.04.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Flumen

Dama von Flumen Caldo Abbraccio von Flumen Meraviglioso Istante von Flumen Ritratto Notturno von Flumen Sorso di Quiete von Flumen Poesía von Flumen Bramato Coraggio von Flumen Rintocchi di Gioia von Flumen Utòpia von Flumen Ancora Una Volta Soltanto von Flumen Fugace Silenzio von Flumen Inedito Ricordo von Flumen Adagio von Flumen Leggera Follia von Flumen Incanto von Flumen Armonia von Flumen Accento d'Amore von Flumen Melodico Stupore von Flumen Ritrovarsi Ancora von Flumen Tocco di Ghiaccio von Flumen