Leimbacher
02.03.2021 - 09:41 Uhr
7
Sehr hilfreiche Rezension
5
Preis
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft

Ein Unspektakel

"08" ist ein wenig die femininere und cremigere Schwester der gestrigen Nummer "02".

Wieder Wacholder für einen exotischen Fruchtstoss, dann wieder ein wenig Palmöl als ofaktorischer Klebstoff. Und dann als Star dieses eckigen Flakons eine ungewöhnliche Blume, nämlich die rosa-tolle Zentifolie. Und die verhält sich ein wenig wie eine Mischung aus Jasmin und Rose, die sollte man viel öfters nutzen, die ist noch lange nicht abgenutzt und inflationär eingesetzt von der Duftwirtschaft. Erst recht nicht in einem Unisexler. "08" hat milchige Moschusanteile, ist im Grunde aber ein cremiger Grünling. Nicht schlecht und fast beruhigend. Und trotz besonderer Kerne sehr unspektakulär, leise, angenehm. Aber das muss nichts Schlimmes sein. Eher elegant und entspannt.

Flakon: Tetristylish
Sillage: weich und soft
Haltbarkeit: 6 Stunden, keine unendlichen Runden

Fazit: ein cremig-balsamischer Zentifolie'kel! Angenehm, frühlingshaft-kuschelig. Warm und zahm.
0 Antworten