Leimbacher
04.03.2021 - 12:01 Uhr
9
Top Rezension
6
Preis
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft

Der Rick & Morty-Gedächtnisduft

„Fo'ah 11“ ist ein Pfefferbonbon der explosiveren und dennoch entspannteren Sorte.

Der Szechuanpfeffer knallt hier wirklich sehr wirbelig in die Nase. Aber mit einer unterschwelligen Cremigkeit, die man fast schon Fo'ah-DNA nennen könnte. Floral und unisex, dabei aber dieses Mal durchaus mit mehr Dampf, Schärfe und Feuer im Hintern. Vollkommen gesittet und geradlinig dennoch weiterhin. Bürobeller. Fast ein wenig als wäre der Chanel Allure Edition Blanche in ein Pfefferfass gefallen. Ein Duft vom grausten Büro bis ins bunteste All, vom Pott bis in den Vergnügungspark, zur Beruhigung genauso wie für den Krieg. In allen Paralleldimensionen. Süß-nicht sauer-aber scharf.

Flakon: klobig und schön
Sillage: bisher der auffälligste und stärkste der Reihe
Haltbarkeit: die Pfeffermühle mahlt satte 8 Stunden

Fazit: ein laidback Pfeffermix, der mich von der Palme bringt!
2 Antworten