It's All About Courage Woman 2010

It's All About Courage Woman von Förster & Johnsen
It's All About Courage Woman ist ein Parfum von Förster & Johnsen für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-holzig. Es wurde zuletzt von Douvend Cosmetics vermarktet.

MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose SafranSafran
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von DeepRiver, letzte Aktualisierung am 01.11.2015.

Die Farbe Lila
Der Duft strahlt tatsächlich sowas wie Courage aus, kein gepanschtes, plätscherndes Wässerchen. Ist schon eher was Handfestes, strahlt Souveränität und ein mit-beiden-Beinen-im-Leben-stehen-Gefühl aus.
Beginnt hübsch und langanhaltend mit den Maiglöckchen und frischer Rose, einiges später kommen die wärmeren Blumen mit nem Hauch zart-krautig-grün dazu und sehr viel später erst die richtig warmen Basisnoten. Er läßt sich viel Zeit zum Entwickeln, bleibt aber stets angenehm und elegant.
Wahnsinnig außergwöhnlich find ich ihn nicht, das steckt von so einigen Düften immer ein Häppchen drin, aber halt mal neu gemischt.
Und jetzt geh ich mal das Nadelstreifenkostüm anziehen.
Oder besser, ich hör einfach auf, an dem Zeug zu riechen.

Beliebt von Förster & Johnsen

It's All About Surprise Woman von Förster & Johnsen It's All About Courage Man von Förster & Johnsen It's All About Confidence Man von Förster & Johnsen It's All About Freedom Man von Förster & Johnsen It's All About Spa von Förster & Johnsen It's All About Serenity Man von Förster & Johnsen It's All About Serenity Woman von Förster & Johnsen It's All About Love Man von Förster & Johnsen It's All About Confidence Woman von Förster & Johnsen It's All About Surprise Man von Förster & Johnsen It's All About Energy Man von Förster & Johnsen It's All About Happiness Woman von Förster & Johnsen It's All About Love Woman von Förster & Johnsen It's All About Happiness Man von Förster & Johnsen It's All About Energy Woman von Förster & Johnsen It's All About Freedom Woman von Förster & Johnsen