It's All About Serenity Man (2010)

It's All About Serenity Man von Förster & Johnsen
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.1 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
It's All About Serenity Man ist ein Parfum von Förster & Johnsen für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist süß-holzig. Es wurde zuletzt von Douvend Cosmetics produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Steve DeMercado

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteFeige, Gewürze, grüne Blätter
Herznote Herznoteitalienischer Jasmin, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteBalsamtanne, Guajakholz, indisches Sandelholz, Labdanum, Moschus

Bewertungen

Duft

6.1 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.8 (6 Bewertungen)

Sillage

6.3 (6 Bewertungen)

Flakon

7.1 (7 Bewertungen)
Eingetragen von DeepRiver, letzte Aktualisierung am 01.11.2015
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 5.0 5.0 5.0/10
Meggi

983 Kommentare
Meggi
Meggi
Erstklassiger Kommentar    11
Auf der Suche nach dem Olphantom
Über F&J habe ich im Netz nur dürftige Informationen gefunden. Der Vertrieb läuft angabegemäß exklusiv über die Türkis-Farbenen. Damit scheint aber hierzulande nicht mehr viel los zu sein. Es gibt das Gesamtprogramm wohl noch in Österreich und Litauen. In Polen ist es sogar mit... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

Ergoproxy vor 4 Jahren
Blumig-holziges Feigendüftchen mit synthetischem Gourmand-Appeal. Ich hab schon Schlimmeres gerochen.+1
5.0
7.5
5.0

Einordnung der Community