as·phix·io 2016

as·phix·io von Folie à Plusieurs
as·phix·io ist ein Parfum von Folie à Plusieurs für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-ledrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Erstickung”.

LatexLatex WildlederWildleder grünes Veilchen LippenstiftLippenstift OrangenschaleOrangenschale EichenmoosEichenmoos ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Aquamonza, letzte Aktualisierung am 06.07.2023.

SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Creaks-Squeaks‑Rubber-Cyborg
Leder eliminieren sich im Zeitraffer
HimbeerIrislippen bersten Kalkwände
Veilchen könnten Asphyxie im Gehirn..
VinyldatesVinyldates vor 2 Jahren
krankenhausgang; heelklackern auf linoleum
latex an haut;blutrote lippen|rissig|alt
elle mit der giftspritze; die viper ist tödlich
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Eine schlecht geschminkte, lederpeitscheschwingende Domina im Latexoutfit kreischt schrill: "Ruf mich an!!" Nein, tue ich nicht! Du miefst!!
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
Latex
mit Zitrussternenstaub
Bleib doch noch...
YataganYatagan vor 10 Monaten
Der ist so schräg latexledrig synthetisch, dass er schon wieder gut sein könnte, aber im Gegensatz zu Morris' Fetish erreicht er mich nicht.

Beliebt von Folie à Plusieurs

Kafka On The Shore von Folie à Plusieurs Amore von Folie à Plusieurs Find Me (No.2/Seek) von Folie à Plusieurs Post Tenebras Lux von Folie à Plusieurs Ambrosia von Folie à Plusieurs Lake Bottom von Folie à Plusieurs Isolated Stills von Folie à Plusieurs Hope von Folie à Plusieurs Find Me (No.1) von Folie à Plusieurs Liquid Sky von Folie à Plusieurs 111 hz von Folie à Plusieurs Solitude is Bliss von Folie à Plusieurs Ghost - Black von Folie à Plusieurs Norwegian Wood von Folie à Plusieurs Looking For Langston von Folie à Plusieurs me·cha·no von Folie à Plusieurs Lux et Nox (Light and Night) von Folie à Plusieurs Körper von Folie à Plusieurs 222 hz von Folie à Plusieurs For Electra von Folie à Plusieurs