Looking For Langston 2019

Looking For Langston von Folie à Plusieurs
Looking For Langston ist ein Parfum von Folie à Plusieurs für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

blumige Notenblumige Noten GewürzeGewürze LedernotenLedernoten MoschusMoschus

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 06.07.2023.

SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Würziges Leder mit blumigen Noten auf leicht schmuddeligem Moschus, wird im Verlauf zunehmend animalisch. Spricht mich gar nicht an.
GandixGandix vor 2 Jahren
Der Schweiß eines Tanzes
Körper, die sich berühren
Anders, und doch so normal
Blumige Zeiten in Harlem
In starken Armen versinken.
BastianBastian vor 2 Jahren
Lieblich ledrig
Zärtlich animalischer Hintergrund
Würzig floral
Eine feine ausbalancierte Komposition
Nicht mein Duft, aber schön vertraut*
IamCravingIamCraving vor 2 Jahren
Lederne Haut, hat alles erlebt
von dunklen Schleiern
zu prallen Ekstasen
Finstres Gesicht, das sich erhellt
& dadurch neue Muster webt
Irgendwie löst der in mir nix aus. Viel animalisch anmutender Moschus und Leder, ein paar Gewürze und eine herb-florale Note.

Beliebt von Folie à Plusieurs

Kafka On The Shore von Folie à Plusieurs Amore von Folie à Plusieurs Find Me (No.2/Seek) von Folie à Plusieurs Post Tenebras Lux von Folie à Plusieurs Ambrosia von Folie à Plusieurs Lake Bottom von Folie à Plusieurs as·phix·io von Folie à Plusieurs Isolated Stills von Folie à Plusieurs Hope von Folie à Plusieurs Find Me (No.1) von Folie à Plusieurs Liquid Sky von Folie à Plusieurs 111 hz von Folie à Plusieurs Solitude is Bliss von Folie à Plusieurs Ghost - Black von Folie à Plusieurs Norwegian Wood von Folie à Plusieurs me·cha·no von Folie à Plusieurs Lux et Nox (Light and Night) von Folie à Plusieurs Körper von Folie à Plusieurs 222 hz von Folie à Plusieurs For Electra von Folie à Plusieurs