Classic
Mustang

Classic / Mustang von Ford Mustang
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 17 Bewertungen
Ein Parfum von Ford Mustang für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von Palm Beach Beauté vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Frisch
Holzig
Würzig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
KardamomKardamom BasilikumBasilikum VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus MammutbaumMammutbaum SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
6.717 Bewertungen
Haltbarkeit
6.117 Bewertungen
Sillage
5.816 Bewertungen
Flakon
6.417 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 19.08.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Platinum Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel
Platinum Égoïste Eau de Toilette
Invictus (Eau de Toilette) von Paco Rabanne
Invictus Eau de Toilette

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2369 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 8  
Im gestreckten Galopp
Mein lieber Nachbar hat - wie ich - eine Sammelleidenschaft.

Nur hortet er nicht Flakons, sondern Autos und Mon Chi Chis.

Eine überaus reizvolle Kombination, der ich sehr zustimme.

Plüschis habe ich selbst genug - aber bei den Autos kann ich leider nicht mithalten.

Natürlich befindet sich auch ein vintage Ford Mustang in seinem Repertoire - ein Cabrio in extravagantem Orange.

Gern karriole ich mit ihm durchs Viertel und fühle mich wie in einem US Roadmovie.

Fett und satt blubbern die acht Zylinder - und sie verleiten zum beschaulichen Cruisen.

Also brachte ich für Johannes " Mustang " mit.

Doch dieser Duft ist weder fett noch satt - sondern transparent und schwebend.

Er erinnert eher an ein " PS " das in gestrecktem Galopp über die Felder fliegt - und die vier Beine nur ein einziger Luftzug sind.

Es ist ein anderes Gefühl der Freiheit und des Abenteuers - aber ebenfalls unvergleichlich schön.

Dieser frisch würzige Duft ist an die lebendigen Mustangs angelehnt, die Ford als Vorbild für ihr Automobil nahm.

Ungezähmt und schnell wie der Wind, der über die weite Steppe weht.

Ich denke, er ist auch gut in dem schönen Cabrio zu tragen, wenn Johannes Steppenwolf: Born to be wild einlegt.
2 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
KC2503KC2503 vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Solide,pfeffrig, mit krautigem Unterbau.
1 Antwort
MörfiMörfi vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Solide gemachter Immerrgeher/Büroduft, mit dem man nicht aneckt. Frische Süße, die mir gefällt und die sich ganz gut hält.
0 Antworten
KevinGreyKevinGrey vor 5 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Sorry, das Auto ist ein Traum, aber dieser Duft ist für mich einfach nur "Standart-Duschgel"!
0 Antworten
0oTamio00oTamio0 vor 5 Jahren
Das ist doch ein Dupe zu Invictus von Paco Rabanne!?! Aber ganz gut für die, die es mögen und für den Preis sowieso. Frisch und angenehm..
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ford Mustang

Performance von Ford Mustang Sport von Ford Mustang 50 Years Mustang for Her von Ford Mustang 50 Years Mustang for Him von Ford Mustang Mustang (Blue) von Ford Mustang Mustang (Red) von Ford Mustang Mustang (White) von Ford Mustang Mustang (Green) von Ford Mustang Mustang (Black) von Ford Mustang