25th Edition for Men

25th Edition for Men von Forever Living Products
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
25th Edition for Men ist ein Parfum von Forever Living Products für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Synthetisch
Grün
Zitrus
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte LavendelLavendel
Herznote Herznote
Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel RosengeranieRosengeranie TeeTee
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VirginiazederVirginiazeder
Bewertungen
Flakon
3.83 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.02.2012.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Forever Living Products

25th Edition for Women von Forever Living Products