Citron 2005

Citron von Fragonard
Ein Parfum von Fragonard für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmalfizitroneAmalfizitrone ZitronenverbeneZitronenverbene ZitronatzitroneZitronatzitrone
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 04.08.2022.

Oft kann ich den Vorwurf, ein Duft rieche nach Putzmittel, nicht nachvollziehen. Hier trifft er aber voll zu: Zitrus-Desinfektionsmittel.
Wenn mal keine Zeit zum Wischen ist, bevor Besuch kommt, einfach den Duft großzügig in der Wohnung versprühen. Nicht mein Fall.
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Duft so simpel wie Flakon, Name und Zutatenliste. Und simpel ist nicht immer gut. Endlich wurde mal der richtige Duft eingestellt.
EinfachichEinfachich vor 3 Jahren
frisch-zitrisch, zitronat weckt Putzmittel assoziation. Fragonard kann das doch viel besser
DK74DK74 vor 3 Jahren
Der Duft ist Grün! Eingefasst in Grau (tatsächlich!) mit Sprenkeln von Gelb. Interessant, aber auch schwierig - würde ihn nicht tragen.

Beliebt von Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé (Eau de Parfum) von Fragonard Verveine (2018) von Fragonard Soleil von Fragonard Vrai von Fragonard Capucine von Fragonard Vétiver von Fragonard Étoile (Eau de Toilette) von Fragonard Éclat (Eau de Toilette) von Fragonard Belle de Grasse von Fragonard Fleur d'Oranger (Eau de Toilette) von Fragonard Émilie (Eau de Toilette) von Fragonard