Le Jardin de Fragonard - Grenade Pivoine 2018

Le Jardin de Fragonard - Grenade Pivoine von Fragonard
Le Jardin de Fragonard - Grenade Pivoine ist ein Parfum von Fragonard für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

BirneBirne BergamotteBergamotte GranatapfelGranatapfel
RosenabsolueRosenabsolue PfingstrosePfingstrose
EichenholzEichenholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Ttfortwo, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

PollitaPollita vor 2 Jahren
Ein cremiger Blütenduft mit fruchtigen Sprenkeln. Angenehm und fluffig-weich, zart feminin. Nette, angenehme Komposition,aber nix Besonderes
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Eingemachte Birnchen, liebliche Röschen in einer kleinen Vase mit Goldrand, ein Stück spröde Seife. Das mag ich. Erinnert mich total an...
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Ein an Harmlosigkeit nicht zu überbietendes Düftlein. Flattert kurz rum, macht für 3 bis 4 Stunden niemanden unglücklich und verschwindet.
GoldGold vor 4 Jahren
Chloés kleine Schwester spaziert in einem persischen Garten, pflückt Granatäpfel u. junge Rosen. Hübsch, unbeschwert, etwas zu abgekupfert.
PlutoPluto vor 6 Jahren
Nur ein Hauch fruchtigfrische Rose mit Blattgrün. Obschon den ganzen Arm mit dem Tuch eingerieben, nach 30 Minuten nüscht mehr da..

Beliebt von Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé (Eau de Parfum) von Fragonard Verveine (2018) von Fragonard Soleil von Fragonard Vrai von Fragonard Capucine von Fragonard Vétiver von Fragonard Étoile (Eau de Toilette) von Fragonard Éclat (Eau de Toilette) von Fragonard Belle de Grasse von Fragonard Fleur d'Oranger (Eau de Toilette) von Fragonard Émilie (Eau de Toilette) von Fragonard