Tout ce que J'aime - Mon Poivre 2017

Tout ce que J'aime - Mon Poivre von Fragonard
Tout ce que J'aime - Mon Poivre ist ein Parfum von Fragonard für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Alles, was ich liebe - Mein Pfeffer”.
Kopfnote Kopfnote rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitronatzitroneZitronatzitrone
Herznote Herznote AngelikaAngelika schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.09.2022.

StanzeStanze vor 3 Jahren
Hatte keine hohen Erwartungen, da Pfeffer sonst nicht meins. Hier ist der Pfeffer aber wunderschön eingebunden. Würzig, holzig, frisch.
JackoJacko vor 4 Monaten
Sehr harmonisch eingebundener Pfeffer, einfach, schön & frisch. Ich mag diese etwas monothematischen Düfte. Perfekt unisex, alltagstauglich.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Wieder ein Fragonard, der mich sofort um den Finger gewickelt hat. Mit frischer Pfeffrigkeit Angelika und kühlem Holz. Veilchen nur dezent.
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Als Herrenduft bestimmt ein freundlicher Immergeher; wahrgenommen, aber doch ziemlich neutral! An mir leider ein ziemlicher Langweiler.
StulleStulle vor 3 Monaten
Weichpfeffriger Moschus-Zederduft mit wenig Veilchen und viel Lorbeer. Wie eine weichere Version von BV Parco Palladiano Lauro. Sehr schön!

Beliebt von Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard Capucine von Fragonard Marché aux Fleurs von Fragonard Vrai von Fragonard Verveine (2018) von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Émilie (Parfum) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka von Fragonard Soleil von Fragonard Belle de Grasse von Fragonard Diamant (Parfum) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé (Eau de Parfum) von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Cologne Grand Luxe (Eau de Toilette) von Fragonard