Narcisse 2023

Version von 2023
Narcisse (2023) von Fragonard
Narcisse (2023) ist ein neues Parfum von Fragonard für Damen und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Zitrus
Cremig

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte italienische Mandarineitalienische Mandarine paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin NarzisseNarzisse türkische Rosetürkische Rose
HölzerHölzer HonigHonig MoschusMoschus

Eingetragen von Nanaimoo, letzte Aktualisierung am 16.04.2023.

HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Zitrische Frische mit Honigsüße und netter Blümelei. Aber keine Narzisse, was wirklich schade ist, denn ich mag Narzisse.
StanzeStanze vor 1 Jahr
Ein blumiger Frischling. Lt. fam. Tester M gut getroffen, deshalb 8. Frühlingshaft. Stört wahrscheinlich niemanden.

Beliebt von Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka von Fragonard Verveine (2018) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé (Eau de Parfum) von Fragonard Vrai von Fragonard Soleil von Fragonard Capucine von Fragonard Vétiver von Fragonard Étoile (Eau de Toilette) von Fragonard Éclat (Eau de Toilette) von Fragonard Belle de Grasse von Fragonard Fleur d'Oranger (Eau de Toilette) von Fragonard Émilie (Eau de Toilette) von Fragonard