Amber Intense Oud Amber Intense 2014

Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois
Amber Intense ist ein beliebtes Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Sandra Dziad

Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe
PerubalsamPerubalsam
MoschusMoschus
OudOud

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.07.2021.

Der Test
Hiermit möchte ich einen Kommentar testen. Oder vielleicht eher noch die Reaktionen darauf. Den Duft habe ich natürlich auch getestet. Ich fühle mich aber ehrlich gesagt überfordert, einen wirklich differenzierten Kommentar zu ihm zu schreiben. So viele Duftnoten, puh, wie soll ich die nur... Weiterlesen

SheDevilSheDevil vor 4 Monaten
Würzig-süßer, extrem potenter und eher maskuliner Amberduft, der angenehm durch eine harzige Note abgerundet wird. Ganz nett, aber 695 €?!
BastianBastian vor 4 Monaten
Die Zitrische Nuancen passen mit dem würzig -holzigen irgendwie nicht zusammen. Moschus zu Dominant.
Gefällt mir nicht.
Mehr Moschus, denn Amber
Aber mit Schnarchpotezial
Für den Preis?
DeucemikyDeucemiky vor 1 Jahr
Ein animalisch holziger Duft mit einem My Fruchtigkeit und Süße. Aber wirklich nur ein My. Das Animalische bleibt. Leider!
Rosie88Rosie88 vor 1 Jahr
Kümmel zu Beginn, toll
Dann wirds fruchtig-süss mit zart harzigen Untertönen
süss & fruchtig ist nicht so meins... ist für mich erdrückend
KankuroKankuro vor 1 Jahr
Schwere Kost! Dieser Amber hat Power, ist unglaublich süß, orientalisch und durch eine prominente Oudnote so richtig bissig und scharf.
Yharnam79Yharnam79 vor 2 Jahren
Süß. Nochmal süß. Dazu etwas Harz, Balsam und Kümmel auf Blumenbett. Ich würde den gerne mögen, werde aber mit der gesamten Linie nicht warm
Harzige Süße, dezente Fruchtnoten und ein Hauch Körperlichkeit durch Cumin. Hat was, aber so richtig will der Funke nicht überspringen.
Dessert-süßer Amberduft mit harzigen Akzenten, fruchtigen Noten und sparsam floralen Tönen: mir persönlich zu schmeichelnd, aber spannend!
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Oh der böse Kümmel macht mir zu schaffen, schon sehr heftig das ganze, zumindest die erste 30 Min. Dann wird es zu einem gewürzten Honig...

Beliebt Fragrance Du Bois

Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois Oud Rouge Intense von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Pétales de Cashmere von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois London Oud von Fragrance Du Bois Siberian Rose von Fragrance Du Bois Zest Marin von Fragrance Du Bois