Oud Jaune Intense Eau de Parfum

Oud Jaune Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois
Oud Jaune Intense (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMonoïMonoï
Basisnote BasisnoteOudOud
VanilleVanille
MoschusMoschus
LactoneLactone

Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 14.09.2021.

Eggi37Eggi37 vor 14 Tagen
Fruchtig tropisch blumiger Duft
Perfekt für den heißen Sommertag bzw Urlaub
DD vanillig würziger
Unisex mit Tendez fem.
Sehr schön i.d Luft
PiepsmepPiepsmep vor 7 Monaten
Erinnert an Sommer in tropischer Hitze mit teurem Selbstbräuner auf der Haut und Kopfschmerzen.
ParfumatusParfumatus vor 8 Monaten
Riecht für mich nicht wirklich bekannt. Weiße Blüten mit Reinungsmitteln oder Kleberesten. Assoziere ich mit älteren Damen.
SilgonzalSilgonzal vor 9 Monaten
Super juicy und fruchtig, finde ihn perfekt für den Sommer! Riecht wie süß-saure Zuckerl, die ich in meiner Kindheit in mexico geliebt habe
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Hier kommt kein Urlaubsfeeling auf, mit Abbeizer, TippEx, Alpinaweiß und Bleaching Gel behandelte Weißblüher, tut in Augen und Nase weh:-(
DeneigeDeneige vor 1 Jahr
Zurück vom Strand, Fruchtsorbet mit Sahne, frisch geduscht, nasses Haar, sauber, warme Haut, gelbes Sommerkleid. Oud tief vergraben.
BajkiBajki vor 1 Jahr
Düfte mit dom. Ylang-Ylang Note sollten den Damen vorbehalten bleiben. An einer Dame ist der sehr schön für mich selbst ein absolutes No-Go
KankuroKankuro vor 1 Jahr
Die weißen Blüten sind in den ersten Sekunden blendend hell, die Nasenhaare brennen! Kurz darauf: Tropisches Inselparadies, weißer Strand!
Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Jahr
Fruchtig, süß, tropisch - ich sitze am Strand und trinke einen Cocktail- ganz nett, hat nicht aber nicht umgehauen - eher unspektakulär
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
Das fröhlich fruchtige Kaubonbon... MAO... man man, sehr rosa quietschig

50 ml
von Deiana
von LisaHoneyBee
von LisaHoneyBee
von Carlossp
Very good and a new application concept, everything in this house is luxury and quality

Beliebt Fragrance Du Bois

Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Rouge Intense von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Pétales de Cashmere von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois London Oud von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois Zest Marin von Fragrance Du Bois Siberian Rose von Fragrance Du Bois