Shades du Bois

Oud Orange Intense Eau de Parfum

Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois
Ein beliebtes Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Cremig
Fruchtig
Orientalisch
Gourmand

FrüchteFrüchte KokosnussKokosnuss
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille
MoschusMoschus VanilleVanille OudOud

Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 17.05.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Shades du Bois”.

Aoud Intense Orange von The Dua Brand / Dua Fragrances
Fan Your Flames von Nishane
Fan Your Flames

1 ausführliche Duftbeschreibung

Vom fruchtigen Meer in die süßliche Tonka Basis
Der Oud Orange Intense ist ein vordergründig süßlich-fruchtiger Duft. Nicht zwingend eine besondere DNA, aber eine Gute.

Der Duft startet direkt mit diesen verschiedenen fruchtigen Noten.
Schwierig zu erkennen welche fruchtigen Noten hier aktiv sind.
Auf jeden Fall sind ein paar angenehm zitrische Elemente mit dabei und ein paar schöne beerige Früchte.

Im weiteren Duftverlauf geht der Duft in eine ganz andere Art Süße.
Die klassische Tonkabohne und Vanille kommen immer mehr zum Vorschein. Die fruchtigen Vibes gehen Stück für Stück zurück.
Im Übergang zum Tonkabohne-Vanille Mix wird der Duft zudem cremiger und schon fast "pudrig".

Passiert noch viel mehr ?
Nein. Ist das schlimm ? Nein.
Mir gefällt der Duft.

Die Performance ist solide, aber nicht überragend. Diesen Eindruck bekomme ich zumindest auf meiner Haut von diesem Duft vermittelt.

SmoetnSmoetn vor 2 Monaten
Könnte auch ein Fruchtiger von XerJoff sein, allerdings ist der du Bois eleganter, feiner und nicht so ein Schreihals. Trotz Kokos angenehm.
JonezJonez vor 1 Jahr
Tropischer Strand, kleine Oud-Palme
die Kokosnuss in greifbarer Nähe,
aufgeschlagen und enttäuscht,
saure Früchte schwimmend in Vanillemilch
NattiscentNattiscent vor 1 Jahr
Süßlich feiner Nasenschmeichler, startet orangish mit würziger Wärme. Schöne Vanille zeigt sich von ihrer ganz ruhigen und friedvollen Seite
Nussig-süßer, gleichwohl recht blasser Vanilleduft zu rasanten Preisen. Was auch immer das rechtfertigen mag, ich verstehe es nicht.
JazzbobJazzbob vor 6 Jahren
Mehr Gourmand geht kaum. Kokos blitzt nur anfangs durch. Danach nur süße Vanillecreme. Eindimensional und anstrengend.

Weitere Bilder

Beliebt von Fragrance Du Bois

Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Secret Tryst von Fragrance Du Bois Solstis von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Cavort von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois Siberian Rose von Fragrance Du Bois London Oud von Fragrance Du Bois