Oud Rose Intense Eau de Parfum

Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois
Oud Rose Intense (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
fruchtige Notenfruchtige Noten
Herznote HerznoteRoseRose
RosengeranieRosengeranie
SandelholzSandelholz
AmberAmber
Basisnote BasisnoteOudOud

Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 17.10.2021.

DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Tagen
Sehr fruchtiger Beginn, hat fast schon kaugummiartige Fruchtsüße, von der Rose merke ich leider nichts, wird dann würzig-holzig-cremig-gut!
Eggi37Eggi37 vor 1 Monat
Kein Rose-Oud das man erwartet
Fruchtig bubble gum süß, verspielt für jüngeres Publikum
erinnert an eine Nichenversion von PR One Million
SilgonzalSilgonzal vor 5 Monaten
Endlich konnte ich diesen Duft testen: erste Assoziation: rehab von initio! Und dann im Drydown: la Male von JPG! Wer sieht es auch so??
MsPerfumeMsPerfume vor 6 Monaten
Wundervoller Duft! Sehr edel,feminin, hell,mit ordentlich Rose. So stelle ich mir einen magischen Duft vor,der alle verzaubert. Wunderschön!
IsabelleVIsabelleV vor 6 Monaten
Ich nehme weder Rose noch Oud wahr, nur Frucht und Sandelholz/Amber.
Haut mich nicht vom Hocker.
PhillipPhillip vor 8 Monaten
Ein tolles Zusammenspiel von Rose, Amber und Oud. Der Duft gefällt mir gut, leichte Süße mit orientalischem touche. Großartige Verpackung.
GuryGury vor 11 Monaten
Sehr starke Ähnlichkeit zu Armani Code Profumo. Der Armani ist allerdings stechender. Dieser hier wirkt edel und sanft. Toller Duft
KeleweKelewe vor 1 Jahr
The best Oud Rose I have tried after More Than Words - Xerjoff. Well blended with fruity notes. Superb
KankuroKankuro vor 1 Jahr
Genau wie ich es mag: Süße Rose auf cremig-orientalischer Basis und einer fast Benzin-artigen Oudnote. Kuschelig, weich, zum Träumen schön.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Weitaus mehr als nur Oud & Rose. Hier verbinden sich fruchtige mit blumigen Noten & münden In einer sexy Sandel-Amber-Oud-Basis. Toller Mix.

von Taskphorce
von Taskphorce
von Fedaie
von Fedaie
von GewoonBB
von GewoonBB

Beliebt Fragrance Du Bois

Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Oud Rouge Intense von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Pétales de Cashmere von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois London Oud von Fragrance Du Bois Zest Marin von Fragrance Du Bois Siberian Rose von Fragrance Du Bois