Shades du Bois

Oud Rose Intense Eau de Parfum

Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois
Ein beliebtes Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Orientalisch
Fruchtig

BergamotteBergamotte FrüchteFrüchte
RoseRose AmberAmber RosengeranieRosengeranie SandelholzSandelholz
OudOud

Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Shades du Bois”.

Oud Rose Intense (Hair Mist) von Fragrance Du Bois

CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
Weder Oud.
Noch Rose.
Noch Intense.
Das musste auch erstmal bringen.
Banale Seifigkeit,
fast provozierend uninteressant.
565 € für 100ml.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Weitaus mehr als nur Oud & Rose. Hier verbinden sich fruchtige mit blumigen Noten & münden In einer sexy Sandel-Amber-Oud-Basis. Toller Mix.
JuWeJuWe vor 7 Jahren
Der Name irritiert. Kein Rose-Oud. Fruchtig, synthetisch, süß und stechend. Sollte "Furchtbar Intense" heißen.
KankuroKankuro vor 4 Jahren
Genau wie ich es mag: Süße Rose auf cremig-orientalischer Basis und einer fast Benzin-artigen Oudnote. Kuschelig, weich, zum Träumen schön.
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Fruity-Floral auf orientalisch. Süße Früchte rollen durchs Rosenbeet, bevor sie im cremig-holzigen Amberbett vernascht werden. Warm+sinnlich

Beliebt von Fragrance Du Bois

Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Solstis von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Secret Tryst von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois Cavort von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois London Spice von Fragrance Du Bois Siberian Rose von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois