Oud Rose Intense Eau de Parfum

Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois
Oud Rose Intense (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte fruchtige Notenfruchtige Noten
Herznote HerznoteRoseRose RosengeranieRosengeranie SandelholzSandelholz AmberAmber
Basisnote BasisnoteOudOud

Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 11.07.2022.

IschgelroiIschgelroi vor 4 Monaten
Absolut uninspirierter Duft. Riecht wie One Million in minimal besserer Qualität. 565€ sind ein guter Witz dafür. 50€ für 100 Ml wert.
Helga23Helga23 vor 6 Monaten
Mit Sandelholz gewürzte Rosen! Dazu passende süße und gleichzeitig eine mitschwebende frische (seifig). Linear. Hat power. An beiden schön.
AlexZAlexZ vor 6 Monaten
Fruchtiges Opening, zudem sich schnell orientalische Rosen gesellen. Im ganzen Verlauf schwingt eine bubble-gum Süße mit, die an ein hoch-
RinanaRinana vor 8 Monaten
Dunkle schwermütige Rose mit orientalischen Hintergrund. Ganz leicht gesüßt, insgesamt gut komponiert. H+S recht gut.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 10 Monaten
Sehr fruchtiger Beginn, hat fast schon kaugummiartige Fruchtsüße, von der Rose merke ich leider nichts, wird dann würzig-holzig-cremig-gut!
Eggi37Eggi37 vor 11 Monaten
Kein Rose-Oud das man erwartet
Fruchtig bubble gum süß, verspielt für jüngeres Publikum
erinnert an eine Nichenversion von PR One Million
SilgonzalSilgonzal vor 1 Jahr
Endlich konnte ich diesen Duft testen: erste Assoziation: rehab von initio! Und dann im Drydown: la Male von JPG! Wer sieht es auch so??
MsPerfumeMsPerfume vor 1 Jahr
Wundervoller Duft! Sehr edel,feminin, hell,mit ordentlich Rose. So stelle ich mir einen magischen Duft vor,der alle verzaubert. Wunderschön!
IsabelleVIsabelleV vor 1 Jahr
Ich nehme weder Rose noch Oud wahr, nur Frucht und Sandelholz/Amber.
Haut mich nicht vom Hocker.
PhillipPhillip vor 2 Jahren
Ein tolles Zusammenspiel von Rose, Amber und Oud. Der Duft gefällt mir gut, leichte Süße mit orientalischem touche. Großartige Verpackung.

von Taskphorce
von GewoonBB
von LadyMiry
von LadyMiry

Beliebt von Fragrance Du Bois

Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Pétales de Cashmere von Fragrance Du Bois Secret Tryst von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Oud Rouge Intense von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Cannabis Intense von Fragrance Du Bois Solstis von Fragrance Du Bois Siberian Rose von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois