Sahraa Sahraa Oud 2014

Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois
Sahraa ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

SafranSafran
VanilleVanille
AmberAmber
OudOud

Eingetragen von jakdelind, letzte Aktualisierung am 28.07.2021.

SpeedDating #04/4: Sahraa - modern & orientalisch
Sahraa Oud! Hier ist es also, das Rose-Oud des Hauses! Gleichwohl klassisch, strahlt von Beginn an Zitrus und eine zarte Lavendelnote eine deutlich frische Komponente ab. Erstaunlich, wie lange diese im Verlauf erhalten bleibt und der sonst so schweren Komposition eine tolle Leichtigkeit verleiht.... Weiterlesen

Eggi37Eggi37 vor 5 Monaten
Leicht scharfe Würzigkeit durch Pfeffer, Safran und Oud dominieren den Duft. Aber auf elegante Art und Weise.
Der CEO Duft für spezielle M.
NosetalgikaNosetalgika vor 6 Monaten
Zurzeit die Krönung meiner kleinen Sammlung. Mir gefällt der leicht dreckiger Oud mit feinen blümigen Noten.
TamavanjavaTamavanjava vor 6 Monaten
Nothing will be the same anymore. Just one of the most beautiful fragrance in the world. Such a joy to find this one.
JJ96JJ96 vor 8 Monaten
Für meine Nase sehr viel Pfeffer und Patchouli. Leider sehr unangenehm. Habe mir viel mehr erhofft. Kaum Amber und Oud erkennbar.
CaligariCaligari vor 9 Monaten
Angesichts des Namens und des Preises eine völlige Enttäuschung. Oud nur sehr verhalten. Ansonsten leicht orientalisch, holzig. Vielen ...
SwissScentSwissScent vor 11 Monaten
Startet frisch holzig, lebhaft. Die Rose nicht zu süß, Safran alles sehr harmonisch komponiert, Oud eher zurückhaltend Richtung Basis. Fein
Memento20Memento20 vor 11 Monaten
Hat Ähnlichkeit zu African Leather, nur viel weicher und nicht so kantig und scharf. Der Name hätte besser ohne das Wort "Oud" gepasst.
DeucemikyDeucemiky vor 1 Jahr
Eine einsame Rose inmitten einer Sandwüste, eingebettet in cremiges Oud. Sie kämpft ums Überleben. Eher maskulin. Minimal Animalisch.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Fruchtig-süßes Oud, wie die orangen Nimm2 mit ner leichten Honigsüße, das Holz kommt bei mir leider deutlich zu kurz, nicht so meins.
KankuroKankuro vor 1 Jahr
An alle Liebhaber dieses Duftes: Ich will euch nichts böses, aber Sahraa riecht für mich nach Käse! Er wird angenehmer in der Basis...

von GewoonBB
This was part of my Instagram series called 'Moodboards' where I copied other frag comm members their photo style. In this case it's almost a 1:1 copy of a Nischparfym photo.
von ArseWhole
von ArseWhole
von ExUser
von ExUser

Beliebt Fragrance Du Bois

Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois Oud Rouge Intense von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Pétales de Cashmere von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois London Oud von Fragrance Du Bois Siberian Rose von Fragrance Du Bois Zest Marin von Fragrance Du Bois