For Lovers

Secret Tryst 2021

Secret Tryst von Fragrance Du Bois
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 71 Bewertungen
Secret Tryst ist ein beliebtes Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Blumig
Süß
Holzig
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SafranSafran BergamotteBergamotte indischer Kardamomindischer Kardamom
Herznote Herznote
JasminJasmin RoseRose ZedernholzZedernholz VetiverVetiver
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli VanilleVanille WeihrauchWeihrauch ZistroseZistrose

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.171 Bewertungen
Haltbarkeit
7.562 Bewertungen
Sillage
6.961 Bewertungen
Flakon
8.867 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.751 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „For Lovers”.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
4
Preis
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Anouy

22 Rezensionen
Anouy
Anouy
3  
Cremige–Safran-Verführung
Sehr gefälliger, körpernaher, verführerischer Kuschelduft. Ein anziehender Safran, Kardamon, Rose, Vanilleduft der etwas cremig wird. Definitiv eine sehr ausgewogene Komposition die etwas verführerisches an sich hat und an der ich immer wieder schnüffeln möchte. Den Weihrauch nehme ich nur sehr dezent war, er gibt diesem ausgewogenen Duft gemeinsam mit dem Safran irgendwie etwas was sexy sauber riecht. Der Duft ist meiner Meinung nach 100 Prozent unisex, eher Körpernah und nicht sehr ausstrahlend, allerdings wenn man ihn riecht möchte man immer weiter an ihm riechen und nicht mehr von der Seite weichen von der Person die ihn trägt . Ein intimer Duft nicht aufdringlich, absolut alltagstauglich und wunderschön.
0 Antworten
7
Preis
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
RichardHorn

80 Rezensionen
RichardHorn
RichardHorn
Hilfreiche Rezension 4  
Jenseits des ALLTAGS
Ob Secret Tryst jetzt wirklich nur für besondere Anlässe vorbehalten ist, die dem feinen, fast edlen Duftcharakter gerecht werden – bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Aber irgendwie stimmt es für mich schon: In meinen Augen besitzt der Duft eine ungewöhnliche Anziehung. Daher zog er gemeinsam mit dem Cavort in meine Duftsammlung….

Secret Tryst ist unheimlich komplex, rauchig, er ist frisch-würzig, mit rosig-blumigen Aspekten. Und durchaus zurückhaltend süß, gleichzeitig aber auch herb. Spannend. Und cremig ist er für mich. Ob man sich jetzt etwas durch diese Beschreibung vorstellen kann, wenn man den Duft nicht riecht? Eigentlich glaube ich es kaum. Allerdings deutet es hoffentlich an, wie vielschichtig Secret Tryst daherkommt. Die Anziehung lässt sich allerdings nicht beschreiben…

In jedem Fall ist er für alle Gelegenheiten (bis auf Sport wegen der leichten Rauchigkeit) geeignet, für Männer und Frauen. Und vor allem, wenn man sich in Gemeinschaften befindet – denn hier wird man auffallen! Die Haltbarkeit ist gut, die Sillage und Projektion sind ordentlich. Lassen sich aber mit mehr Sprühern steigern.

Bei Düften frage ich mich ja immer, was ich denken würde, würde mir jemand mit einem solchen Duft begegnen: Experimentierfreudigkeit kommt mir in den Sinn. Ich würde denken: Jemand traut sich etwas, ohne seine Komfortzone verlassen zu haben. Das hat Stil. Daher ist dieser Fragrance du Bois unter einigen aus meiner Sicht problematischen Düften (diese Cannabis-Sachen zum Beispiel) des Hauses eines: Ein Volltreffer!
0 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Würziges Safran zieht die Fäden
pflanzt eine süße Rose
auf Patchboden
Sanfter Weihrauchwind
Harzig-vanilliger DD
Fein aber hautnah&gefällig
10 Antworten
JonezJonez vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Safran und Kardamom feiern Gewürzparty,
statt Beifall gibt es
Rosensträuße und Jasminblüten
Patchouli-Weihrauch aus der Nebelmaschine
Party!
22 Antworten
SmoetnSmoetn vor 1 Monat
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
In erster Linie ein Kardamom-würziger Rosenduft mit Vanille und Weihrauch. Nix Neues, aber durchaus angenehm und gut gemacht.
15 Antworten
N1ceNoseN1ceNose vor 2 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Startet scharf mit einem Vintage-Vibe, der sich legt. Gewürze kommen durch und verschmelzen perfekt mit dezneter Süße! Sehr anziehend/sexy!
4 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hat 2-3 Tests gebraucht, dann erst konnte ich die Schönheit dieses Duftes erkennen, erst würzig-pfeffrig mit leichten Safran-Schlieren..
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Fragrance Du Bois

Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Solstis von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Cavort von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois Pétales de Cashmere von Fragrance Du Bois Oud Rouge Intense von Fragrance Du Bois