Office for Men 2019

Chris5ch
30.07.2020 - 11:20 Uhr
13
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft

Ich muss endlich etwas loswerden

Danke für diesen Kommentar @Amostoteles, so erspare ich mir einige Worte die ich eins zu eins auch so wieder gegeben hätte was Flakon und Preis angeht. Allerdings wie es der Titel schon andeutet muss ich etwas loswerden. Es werden Abfüllungen ohne Ende vom Office angeboten, die Falkons wen sie mal im souk sind sind sofort wieder vergriffen (abgesehen mancher Preispolitik?!) und dann eine 7.1 in der Duftbewertung?? Ich finde das der Duft total underrated wird und das zu Unrecht. Die Bergamotte ist der Hammer, das Amprox macht das alles wirklich sehr maskulin und die Iris gibt diesem Duft noch das gewisse Etwas. Am Ende noch die Hölzerchen die da drinnen herum schwimmen einfach herrlich Männlich. Ich bin der Meinung das bei einer solch tollen Community wie sie auf Parfumo aufzufinden ist nicht die Person die hinter einem Duft steht bewertet werden sollte, sondern es sollte rein nur der Duft selbst sein den man bewertet.Ich glaube zu behaupten wäre das ein neuer Creed oder ähnliches gewesen, wäre ein richtig großer hype entstanden. Und sind wir uns mal ehrlich, der liebe Jeremy hat wirklich schon sehr viel Gutes für unsere kleine Parfum Welt getan oder? Nix für ungut Leute ich liebe euch euer J..... :D

Flakon:Wäre er hochwertiger verarbeitet wäre auch das Design nicht schlecht(Habe den Glasklaren).

Duft:Wie beschrieben, kann man nahezu immer und überall tragen.

H/S:für einen frischen Duft mehr als beachtlich.
5 Antworten