Office for Men 2019

Fynnbl
02.12.2020 - 16:05 Uhr
3
Wenig hilfreiche Rezension
4
Flakon
4
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft

Ein blinder Kauf meinerseits, spricht für Jeremys Marketing

Diesen Duft habe ich jetzt schon mehrmals im Büro getragen und ich kann sagen, meiner Meinung nach gehört er dort nicht hin.

Mal über die in meiner Wahrnehmung „Chemiebombe“ die nach ca. 15 Minuten platzt hinweggesehen, steigt er wirklich gut und frisch ein!

Im direkten Kundenkontakt ist es mir fast schon unangenehm und zu „aufdringlich“ diesen Duft zu tragen. Hier greife ich lieber zu den klassischen Bürodüften, die schwer sind sie nicht zu mögen oder zu einem etwas Individuelleren Duft der durchaus auch mal anecken kann.

Zurück zu „Office For Men“, er ist wirklich sehr langanhaltend und damit meine ich, dass ich ihn selbst nach zwei Waschgängen noch auf dem Hemd wahrnehmen kann. leider...

Fazit:
Ein Lob und auf jeden Fall Anerkennung an Jeremy, seine Videos und seine Darstellung sind hier nicht zu bewerten aber ich glaube, dass ich einen Duft abzugeben habe.
3 Antworten