Date for Men 2019

SpicyDice
07.05.2020 - 10:42 Uhr
2
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft

Der frische Minzbonbon

Wer guckt und kennt ihn nicht, Jeremy Fragrance. Nach nun mehr als einem Jahr, habe ich mir endlich mal ein paar Proben bestellt und wollte seine Düfte, von denen er so schwärmt, testen.
Anfangs hat der Date for Men etwas von einem Minzbonbon. Kurz darauf entwickelt sich zu einem Duft, der mich stark an eine Jungsumkleide erinnert, wo 6435876 Deos zusammengesprüht werden. Allerdings war es das dann auch mit der Entwicklung. Ich muss sagen, dass ich bei einem Dateduft und den Duftnoten etwas zwischen einem leckeren Gourmand und einem Creed Aventus erwartet habe. Letzendlich ist es ein recht jugendlicher und sportlicher Duft, wo die frischen Kopfnoten überwiegen und die Hölzer und der Moschus eine leicht animalische Note mitbringen.

Ist okay, aber ich habe wesentlich mehr erwartet!
1 Antwort