Day for Women 2020

Day for Women von Fragrance One
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 38 Bewertungen
Day for Women ist ein Parfum von Fragrance One für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Synthetisch
Fruchtig
Blumig
Frisch

Duftnoten

BenzoeBenzoe JasminJasmin OsmanthusOsmanthus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.838 Bewertungen
Haltbarkeit
7.533 Bewertungen
Sillage
7.234 Bewertungen
Flakon
5.249 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.820 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.06.2022.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mia1712

1 Rezension
Mia1712
Mia1712
Wenig hilfreiche Rezension 5  
Die Stärkung des Selbstbildes jeder Frau
Ich stellte mir vor, wie ich mich selber sehe und was ich verkörpere. Ich wollte die Bilder einfach kommen lassen und sie nicht verändern. Ich war unsicher - wie könnte ich meine Gedanken einfach nur laufen lassen und nicht beeinflussen?

Und vor allem: Wie bin ich denn? Warum nervt mich schon allein dabei meine Unsicherheit? Stelle ich mir jetzt einfach nur etwas vor, was ich sein möchte oder wie ich sein möchte? Ich fing an mich zu beschreiben, wie ich mich selber sehe, zielstrebig und erfolgreich in meinem Fachgebiet.

Ein Schatten jeder Frau ist dabei jedoch immer präsent- die Fremdsicht- Eine Frau, die immer schwach sein sollte, süß, leicht und die es zu beschützen gilt.

Jeder Tag gilt es sich zu beweisen um diese Fremdsicht zu ändern. Dieser Duft erinnert mich jeden Tag "DAY" daran, dass ich das bin, wie ich mich sehe und dass es genau das ist was ich sein möchte.

Eine Unterstützung in Form einer Erinnerung an das eigene Selbstbild. Jahrelang trug ich super süße Düfte, wie paradox. Das ist nicht das, was ich brauche. Vielleicht habe ich mich jedoch auch verändert, bin selbstsicherer geworden und habe mich mehr gefunden. Es ist jetzt Zeit für "Day" Tag für Tag.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
CandyScent

32 Rezensionen
CandyScent
CandyScent
Top Rezension 30  
J. Couture
Ich bin ein großer Fan der Düfte von Juicy Couture. Auch wenn sie sich alle ziemlich ähneln, machen die zuckersüßen Wässerchen in den kunterbunten, kitschigen Flakons einfach Spaß!

In Sachen Haltbarkeit lassen sie allerdings, zumindest an mir, durchweg zu wünschen übrig... Was die perfekte Überleitung zu "Day for Women" von Fragrance One ist:

Hätten Viva La Juicy und Viva La Juicy Gold Couture ein Baby, so hieße es "Day for Women". Strahlender Jasmin, gehüllt in warme Karamellnoten - genau jene Zutaten, die den Charme der Juicy Couture Reihe ausmacht.

Erfreulicherweise bekommt man hier allerdings zusätzlich das, was man bei JC vergeblich sucht: Eine überdurchschnittliche Haltbarkeit und Sillage! Ohne Nachzusprühen, ist man einen ganzen (Arbeits)tag von einem köstlichen Duftschleier umgeben. Erwähnenswert finde ich zudem, dass der Duft hochwertig und nicht alkoholisch oder verdünnt daherkommt.

Den Flakon finde ich solala. Er ist ziemlich schlicht und unspektakulär - hat aber wiederum einen exzellenten Sprühkopf, der perfekt dosierte und kräftige Sprühstöße freigibt.

Interessanterweise empfinde ich die Tagesversion übrigens wesentlich "lauter", als die Nachtversion. Letztere ist ihrem Namen entsprechend zwar eher dunkler und geheimnisvoller, aber irgendwie auch wesentlich zurückhaltender. Das hatte ich so nicht erwartet.

***********
PS: Ich habe mich bewusst dafür entschieden, den Kopf hinter 'Fragrance One' nicht in meine Bewertung einfließen zu lassen. Es sollte hier lediglich um meine Einschätzung zum Duft gehen...

Ja, ich hätte bis vor kurzem nicht gedacht JEMALS einen Duft dieser Marke mein Eigen zu nennen. Ich habe mich aber, zumindest in Sachen dieses Dufts, gerne eines besseren belehren lassen.
6 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
NoireselleNoireselle vor 4 Jahren
1
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wertigeres Viva La Juicy Sucre trifft auf Rituals Poeme de Azar. Als Gourmand eines Designers in schönem Flakon sicher besser bewertet.
8 Antworten
NataliedecadNataliedecad vor 4 Jahren
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Hat definitiv diesen Juicy Couture Vibe, den ich mag. Dennoch viel zu teuer und billiger Flakon für einen Abklatsch. No Niche-Fragrance
0 Antworten
KralovnaKralovna vor 4 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Dupe zu "Viva La Juicy Gold Couture", nur 3x so teuer.
6 Antworten
CorleoneLCorleoneL vor 4 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Das Pendant "Night for Women" gefällt mir besser. Beide sind aber nicht so der Hit, aber (meiner Meinung nach) hier zu schlecht bewertet.
0 Antworten
SabriNoirSabriNoir vor 4 Jahren
Erst Kaugummiblüten, dann tatsächlich Juicy Couture mit leichter Kuchensüsse dabei. Okay gemacht, tragbar, bevorzuge das günstige Original.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Fragrance One

Office for Men von Fragrance One Unisex for Everybody von Fragrance One Date for Men von Fragrance One Black Tie for Men von Fragrance One Night for Women von Fragrance One