Day for Women 2020

Day for Women von Fragrance One
Day for Women ist ein neues Parfum von Fragrance One für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig.

Honorine Blanc

Osmanthus, Benzoe, Jasmin

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.11.2020.

J. Couture
Ich bin ein großer Fan der Düfte von Juicy Couture. Auch wenn sie sich alle ziemlich ähneln, machen die zuckersüßen Wässerchen in den kunterbunten, kitschigen Flakons einfach Spaß! In Sachen Haltbarkeit lassen sie allerdings, zumindest an mir, durchweg zu wünschen übrig... Was die... Weiterlesen

Sigginator06Sigginator06 vor 25 Tagen
An meiner Partnerin: Gut, aber kein Kracher. S am Anfang penetrant. Süß und Jasmin. Drydown angenehm. Hält über den Tag. Preis überzogen.
SabriNoirSabriNoir vor 3 Monaten
Erst Kaugummiblüten, dann tatsächlich Juicy Couture mit leichter Kuchensüsse dabei. Okay gemacht, tragbar, bevorzuge das günstige Original.
KralovnaKralovna vor 5 Monaten
Dupe zu Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture, nur 3x so teuer.
NataliedecadNataliedecad vor 6 Monaten
Hat definitiv diesen Juicy Couture Vibe, den ich mag. Dennoch viel zu teuer und billiger Flakon für einen Abklatsch. No Niche-Fragrance
CorleoneLCorleoneL vor 6 Monaten
Das Pendant Night for WomenNight for Women gefällt mir besser. Beide sind aber nicht so der Hit, aber (meiner Meinung nach) hier zu schlecht bewertet.
NoireselleNoireselle vor 6 Monaten
Ein wertigeres Viva La Juicy Sucre trifft auf Rituals Poeme de Azar. Als Gourmand eines Designers in schönem Flakon sicher besser bewertet.

Beliebt Fragrance One

Office for Men von Fragrance One Unisex for Everybody von Fragrance One Date for Men von Fragrance One Black Tie for Men von Fragrance One Night for Women von Fragrance One