Sticky Fingers 2020

Sticky Fingers von Francesca Bianchi
Sticky Fingers ist ein neues Parfum von Francesca Bianchi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist erdig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Francesca Bianchi

Koriander, Zimt, Irisbutter, Patchouli, Sandelholz, Heliotrop, Moschus, Bibergeil, Leder, Tabak, Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.04.2021.

Supersegi
Wenn du nur ohne Iris gekommen wärst...
Sticky Fingers ist ein wirklich wahnsinnig toll abgestimmter Duft. Eigentlich alle Bianchis. Rund, arbeitet unheimlich während des Tragens, vermittelt Wohlfühlen, Klasse, Wärme und hüllt einen in eine Decke ein. Leider, mit viel Bedauern, ist nahezu immer so eine Menge Iris drin, dass ich... Weiterlesen

"Immergeher" par excellence
Francesca Bianchi elfter Streich lässt grüßen mit dem neuesten Duft - Sticky Fingers. Die Älteren unter uns erinnern sich an die 1971 unter gleichen Namen erschienene LP der Rolling Stones. Klebrige Finger bekommt man keineswegs, auch keine abgestandene Rocksinfonie, eher eine Mischung für 4... Weiterlesen

LeonsLeons vor 25 Tagen
Tiefgründig, warmherzig, exklusiv, würzig, erotisch, lasziv, schwer, dicht, sweet, träge, sanft, vulgär, suggestiv, pulsierend

......
NosoriusNosorius vor 2 Monaten
Harzig, rauchig, süß im positiven Sinn.Tatsächlich ein bisschen wie ne richtig gute Currysoße aus besten Zutaten. Toller Duft!
MelodyMelody vor 2 Monaten
Zwei Körper wälzen sich auf dunkler Erde.
Rauchiges Harz glänzt auf erhitzter Haut.
Irisstaub flirrt in der Luft
Wer die Sünde liebt.... :)
Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Monaten
Ich rieche eine strenge und rauchige Ledernote. Auch kriege ich eine leichte Lakritznote. Kein feines Leder, mir zu streng ledrig.
Amadea70Amadea70 vor 3 Monaten
Und ob der Biber geil war :D Stimmt, klebt an einem. Erst Biber, dann Iris mit Zimt-Tonka - heftig!
SalvaSalva vor 3 Monaten
Klebrig-verschwitzt gut erfasst
Als Kind aß ich immer gern Pommes
mit Currysoße
Erinnert mich die Plörre stark an die
klebrigen Finger
BastianBastian vor 4 Monaten
Die Parfümhandschrift von F. Bianchi mag nicht jeder. Animalik kann ich hier nicht feststellen.
Dunkel, Harzig, etwas rauchig und Würzig.
GandixGandix vor 4 Monaten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Monaten
*klebrige Finger*
ganz schön schmutzig
& erst die Gedanken ;)
Iris-Heliotrop-Zimt auf dreckigem Patch-Leder-Moschus ...
eine Sünde wert! ;)
Skubi73Skubi73 vor 4 Monaten
Für mich (mit lovers Tale) der mit Abstand beste Bianchi. Dunkel-dreckiges Patch mit nur leichter Animalik. Zum Einkuscheln gut!

Ein bisschen Lippenleder.Ein bisschen Patchbitch. Ein bisschen Zimtkakao. Ein bisschen Cognac 21°C . Unterm Reißverschluss kein Biber.Mit jedem Sprüher mag ich diesen Duft lieber.Dankeschön allen
von Seejungfrau
von Tabernero
von Carlossp
von Carlossp

Beliebt Francesca Bianchi

Freefall - Etruscan Water von Francesca Bianchi The Dark Side von Francesca Bianchi Under My Skin von Francesca Bianchi The Black Knight von Francesca Bianchi Freefall - Lost In Heaven von Francesca Bianchi The Lover's Tale von Francesca Bianchi Tyger Tyger von Francesca Bianchi Angel's Dust von Francesca Bianchi Sex and The Sea Neroli von Francesca Bianchi Cuir Soyeux von Francesca Bianchi Sex and The Sea von Francesca Bianchi