Unspoken Musk 2022

Friesin
26.11.2022 - 13:27 Uhr

BLINDDATE

Mein Herz schlägt bis zum Hals.
Heute werde ich es wirklich tun, es gibt kein Zurück!
Wir haben uns seit Monaten geschrieben, flirty, anzüglich, eindeutig zweideutig.
Nur der Gedanke an unseren Austausch lässt mich dämlich grinsen und meine Wangen rot färben.
Der Blick in den Spiegel zeigt eine toughe Frau mit glänzenden Augen, die sich auf ein Abenteuer freut. Unausgesprochen war nichts geblieben, er wird wissen, wonach ich mich sehne. Zwar hatten wir auf Fotos verzichtet, aber an der knisternden Erotik, die zwischen uns herrscht , werden wir uns sofort erkennen.
Dieser Gin-Tonic an der Bar, war nur dem Anstand geschuldet, den ich vorgebe zu haben- vor wem auch immer.
Gleich wird er mich ansprechen...
Ich rieche ihn, bevor ich ihn sehe- auch wenn ich einen Moment noch denke, dass die Toilettentür offen steht- es ist ER, "Unspoken68". Die grausame Erkenntnis macht sich breit, als eine feuchte, fleischige Hand auf meinem Rückenausschnitt zum Liegen kommt und süßlich ein "Hallo,Puppe!" in mein Ohr gehechelt wird. Während meine Nase durch Pipi-Süß-Überforderung sofort dicht macht, versuche ich mein Augenlicht zu retten- angesichts des Totalausfalls zu meiner Rechten fast unmöglich. Muscle Shirt mit riesigen Blumen wird zur ungewaschenen Jogginghose mit Zibetdruck präsentiert, und in allen drei Haaren scheinen Butterflöckchen zu schimmern, was verstörend gut zum speckigen Glanz der anzüglich grinsenden Wulstlippen passt....HILFE!
Wenn diese Gemeinschaft je für irgendwas gut war, dann holt mich hier raus, JEEEETZT!

Unspoken Musk ist furchtbar.
Meine allerliebsten Düfte sind von Francesca Bianchi, auf dieser Plattform nachzulesen.
Das Spiel mit der Erotik, immer wieder Thema bei ihr, spricht mich an.
Menschelnd, etwas dreckig, unglaublich duftstark und mit Wiedererkennung, toll.
Diese in Holland lebende Italienerin, Autodidaktin, die kann was. Umso schlimmer ist das hier (und leider für mich auch schon der Vorgänger).
Dieser Duft ist grob, derb, ungehobelt.
Die Iris ist zu buttrig, Zibet ist nur urinös und die Blumen sind plump und süß. Alles 'too much', wie der Typ da oben. Wär ich nicht ein echtes Fangirl dieser Parfumeurin, hätte ich noch weniger Punkte vergeben, Mist.

Ich hoffe wirklich, dass Francesca Bianchi uns im nächsten Jahr vom (Bar-)Hocker reißt, das muss doch möglich sein, oder? Oder??