Color Dreams 2017

Color Dreams von Franck Muller
Ein beliebtes Parfum von Franck Muller für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom KorianderKoriander MandarineMandarine SalbeiSalbei Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
grüner Teegrüner Tee ozonische Notenozonische Noten PimentPiment RoseRose SeeroseSeerose ZimtZimt
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 31.03.2023.

Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Startet schön saftig zitrisch-frisch
Mit grüner Würze
Verdunstet ozonig-luftig leicht
Cremige Amberbasis
Fein aber gefälliger Signature
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 4 Jahren
Ein Hauch von Nichts oder Des Kaisers neue Kleider. Ein flüchtiger Traum in Farbe. Una fragranza gustosa. Hell und frisch, jedoch flüchtig.
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
Sekunden der Träumerei sind Sekunden lebendiger Ruhe für Leib und Geist. Farbenfroh holzig-chypre, zitrisch-ozonisch, grün-frisch-seerosig.
FragFreak666FragFreak666 vor 2 Jahren
Bei 30 Grad grüßt mich eine zitrisch-würzige Kühle. Umhüllt mich dezent und kuschelt mich mit sanftem Amber und Moschus ein. Wohlfühlen pur
DufttigerDufttiger vor 2 Jahren
Verwirrendes Durcheinander vieler Duftstoffe oder eher Aromen ala CPL Aromas. Geht in Richtung Seifig blumig, mit viel Fantasie und Toleranz

Beliebt von Franck Muller

Conquistador von Franck Muller Aeternitas von Franck Muller Double Mystery von Franck Muller Crazy Hours von Franck Muller Crazy Hours 6 von Franck Muller