Crazy Hours 2017

Crazy Hours von Franck Muller
Ein Parfum von Franck Muller für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird noch produziert.

BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine RosmarinRosmarin SalbeiSalbei ZitroneZitrone
IrisIris KardamomKardamom LavendelLavendel OzonOzon PfefferPfeffer rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose VeilchenVeilchen
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 23.08.2022.

FragFreak666FragFreak666 vor 2 Jahren
Würzig-synthetischer Mischmasch. Undefinierbar und irgendwie frisch, aber viel gewollt und nichts gekonnt. Sorry, das war nix.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Diese scharf-krautige Würze in Kombi mit
Ozonisch-blau-aquatischer Synthetik
Hat was von After Shave und Duschgel
Herrensportkabine
TJ2001TJ2001 vor 2 Jahren
Hab echt versucht dich zu mögen..
Aber die Kombi aus Rosmarin, Lavendel und Ozon kommt wie ne Mischung aus Chlor & Gewürzmischung
PollitaPollita vor 4 Jahren
Moderner Synthethiker mit klassischem After-Shave-Vibe und kräftiger Ausstrahlung. Nicht meins, aber könnte bei der Jugend gut ankommen.

Beliebt von Franck Muller

Conquistador von Franck Muller Aeternitas von Franck Muller Color Dreams von Franck Muller Double Mystery von Franck Muller Crazy Hours 6 von Franck Muller