Double Mystery 2017

Double Mystery von Franck Muller
Double Mystery ist ein beliebtes Parfum von Franck Muller für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte
IrisIris Jasmin-SambacJasmin-Sambac MaiglöckchenMaiglöckchen MuskatMuskat NeroliNeroli RoseRose RosengeranieRosengeranie TuberoseTuberose ZimtZimt ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
IrisIris LabdanumLabdanum MoosMoos MoschusMoschus MyrrheMyrrhe PatchouliPatchouli SafranSafran SandelholzSandelholz VanilleVanille WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 08.01.2024.

FragFreak666FragFreak666 vor 2 Jahren
Feine Blumen umhüllt von einer pudrigen Würze. Umrandet von kühlem Moos und warmen Hölzern. Nicht doppelt mysteriös, einfach schön.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Fein sommerlicher Blumenbouquet
Aus seifig-frischen und rein-weißen Blüten
Irispuder
Auf grünem Moos gebettet
Hat fast schon was klassisches
Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Zitrischer Start, dann rosig-blumig. Safranhauch und Vanille. Ein wenig seifig. Schönes Sandelholz.
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 4 Jahren
Eine Einzeigeruhr bei der sich Rose und Tuberose zeitlich fließend abwechseln. Gut gelungen, leider not my cup of tea. Von allem zu viel.

Beliebt von Franck Muller

Conquistador von Franck Muller Aeternitas von Franck Muller Color Dreams von Franck Muller Crazy Hours von Franck Muller Crazy Hours 6 von Franck Muller