whiteTouch

whiteTouch von Franck Olivier
whiteTouch ist ein Parfum von Franck Olivier für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWasserlilieWasserlilie MeloneMelone BirneBirne schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteDavanaDavana FreesieFreesie RoseRose VeilchenVeilchen JasminJasmin
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz MoschusMoschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.05.2017.

BrigidaBrigida vor 5 Jahren
Melonige Süße, die mich an Escadas erinnert, stark synthetisch. Der Flakon gefiel mir spontan, ich hätte einen dezenten Herrenduft erwartet.

Beliebt von Franck Olivier

oudTouch von Franck Olivier oudVanille von Franck Olivier Sun Java White for Men von Franck Olivier Sunrise Vetiver von Franck Olivier blackTouch von Franck Olivier Amber von Franck Olivier Sun Java Intense von Franck Olivier Eau de Passion Men (Eau de Toilette) von Franck Olivier Eau de Passion Men Intense von Franck Olivier Sun Royal Oud von Franck Olivier blueTouch von Franck Olivier Sun Java for Men / Sun Java Prestige for Men (Eau de Toilette) von Franck Olivier Sun Java White for Women von Franck Olivier Red Franck von Franck Olivier Sunrise for Men von Franck Olivier Franck Olivier von Franck Olivier Passion Men von Franck Olivier nightTouch von Franck Olivier inBlack von Franck Olivier Sunrise Urban Ice von Franck Olivier