Pure Addiction 2021

Pure Addiction von Franck Olivier
Ein beliebtes Parfum von Franck Olivier für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von SODIP vermarktet.

AmbraAmbra JasminJasmin SafranSafran ZederZeder
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.

Gute BR 540 Alternative
Wenn ihr Bacarat Rouge Fans seit - ist dass hier genau das richtige. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar - und dieser Duft hier riecht im Opening nicht medizinisch wie BR 540, sondern eher nach einen leichten Touch Orangen und danach kommt das Süße durch . Ehrlich gesagt ist es angenehmer vom Opening wie Bacarat Rouge. Es lohnt sich definitiv ein Blind Buy - zum jetzigen Zeitpunkt 25 Euro für 100 ml. Haltbarkeit und Silage sind auch in Ordnung. Alles in Allem der Beste günstige Duft mit BR 540 DNA den ich kenne.

LibreLibre vor 9 Monaten
Frischer + sehr runder BR540 Nachbau. Hat bei mir einen echten Wow-Effekt ausgelöst. Vor allem H+S weiß zu begeistern!
DkurtDkurt vor 1 Jahr
BR für Sparfüchse. Grundsätzlich nicht schlecht, finde den Red Temptation von Zara da aber trotzdem um einiges besser
MrOlliumMrOllium vor 1 Jahr
Hat meinen bisherigen Liebling mit BR540 DNA, Sunset Riot, verdrängt.
Frisches Opening, der Verlauf weicher, runder und wärmer als das OG.
JeanRobertJeanRobert vor 4 Monaten
Endlich mal ein BR540 Dupe der von Anfang an so riecht ohne starke Alkoholnote. Riecht erst frischer, nach 30 min. dann 1:1 wie das Extrait!
DuftTimDuftTim vor 3 Monaten
Ich weiß leider nicht wie BR540 ETP riecht. Riecht hochwertig für das Geld. Etwas Süß, Rot, blumig mit etwas Tiefe.

Beliebt von Franck Olivier

oudTouch von Franck Olivier oudVanille von Franck Olivier Sun Java White for Men von Franck Olivier blackTouch von Franck Olivier Amber von Franck Olivier Sunrise Vetiver von Franck Olivier Eau de Passion Men Intense von Franck Olivier Sun Java Intense von Franck Olivier Eau de Passion Men (Eau de Toilette) von Franck Olivier Sun Royal Oud von Franck Olivier Sun Java for Men / Sun Java Prestige for Men (Eau de Toilette) von Franck Olivier blueTouch von Franck Olivier Franck Olivier von Franck Olivier nightTouch von Franck Olivier Passion Men von Franck Olivier Sun Java White for Women von Franck Olivier Sunrise for Men von Franck Olivier inBlack von Franck Olivier Excellence von Franck Olivier Bamboo for Men von Franck Olivier