Bois Blanc 2020

Bois Blanc von Frapin
Bois Blanc ist ein Parfum von Frapin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

EukalyptusEukalyptus BitterorangeBitterorange IngwerIngwer MandarineMandarine RosmarinRosmarin
VeilchenblattVeilchenblatt SalbeiSalbei VirginiazederVirginiazeder
AmbroxanAmbroxan GuajakholzGuajakholz Stech-WacholderStech-Wacholder

Eingetragen von Juergen93, letzte Aktualisierung am 04.10.2023.

YataganYatagan vor 7 Monaten
Anfangs Herrenduft alt-französischen Couleurs: Eukalyptus, Salbei, Veilchen, Zeder; dann zunehmend banal synthetisches Guayak / Ambrox.
JeobJeob vor 9 Monaten
Hellholzige, feinkräuterige Monotonie mit Mandarine beträufelt & aufgeraut von Ingwerraspeln. Von irgendwo ein Gummihauch. Halbherzig.
Rieke2021Rieke2021 vor 7 Monaten
Der Förster streift durch Kräuterwiesen + würzigen Nadelwald. Er pflückt Haselnüsse + verirrt sich leider im rauchigen Ambroxwald. Schade !
FragFreak666FragFreak666 vor 8 Monaten
Ein wirres Durcheinander würzig-grüner Noten;
serviert auf Hölzern mit einer Zitronenzeste.
Schmeckt mir irgendwie nicht wirklich.
JazzbobJazzbob vor 3 Jahren
Langweilig. Von den Kopfnoten nehme ich rein gar nichts wahr. Der Duft ist einfach nur trocken-holzig, dezent scharf-würzig & etwas pudrig.

Beliebt von Frapin

L'Humaniste von Frapin 1270 von Frapin Caravelle Épicée von Frapin Terre de Sarment von Frapin Passion Boisée von Frapin Paradis Perdu von Frapin 1697 (Absolu de Parfum) von Frapin Speakeasy von Frapin Isle of Man von Frapin The Orchid Man von Frapin Esprit de Fleurs von Frapin Nevermore von Frapin 1270 Extrême von Frapin If by R.K. von Frapin Checkmate von Frapin 1697 (Eau de Parfum) von Frapin Laskarina von Frapin Attendre & Espérer von Frapin L'Humaniste Extrême von Frapin Bonne Chauffe von Frapin