№ 04 Cocktail Hour 2022

№ 04 Cocktail Hour von Frau Tonis Parfum
Ein Parfum von Frau Tonis Parfum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert.

Erdig

CumarinCumarin TonkabohneTonkabohne BergamotteBergamotte MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von Linnea, letzte Aktualisierung am 12.08.2023.

1 Rezension
Zurückversetzt in eine andere Zeit
Berlin im Januar - es ist später Nachmittag, dunkel, nass und kalt. Auf dem Weg nach Hause, die Friedrichstrasse entlang, öffnet sich an meinem Handgelenk unter dem Handschuh eine andere Welt - elegant, zart, etwas verspielt und ein wenig kapriziös. Kurz nach dem Aufsprühen bei Frau Tonis nahm ich zunächst ein starkes Mandelaroma wahr und gab den Duft schon fast auf. Aber dann entwickelt sich ein wirklich außergewöhnlicher Duft, der trotz erster Zweifel tatsächlich das Bild der versprochenen, trotz der pudrigen Süße ziemlich eleganten und gar nicht vulgären Cocktail Hour, ausgerichtet von einer eleganten Frau der 50er Jahre in einem Dior-Kleid, erweckt.

Radarlocke01Radarlocke01 vor 9 Monaten
Ein sehr würziger Patchouliduft. Riecht für mich sehr erdig, leicht pudrig mit einer schönen würzigen Tonkanote. Patchoulifans sollten teste
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Hier geht’s nicht um Cocktails. Sondern um Entspannung am Spätnachmittag. Heute liegen wir im warmen, tonkasüßen Heu + auf der Erde. Och nee
NiMaJazzErNiMaJazzEr vor 1 Jahr
Keine spätnächtliche Cocktailrunde in der Kellerbar, eher ein heiterer Sommer-Aperitif an eleganten Outdoor-Stehtischen, sehr distinguiert.
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Jahren
Heftiger Start. Als würde man eine handvoll Kümmelkörner kräftig zerbeißen!
Dann bissige Tonka, die sich weich maskulin zähmen lässt!

Beliebt von Frau Tonis Parfum

№ 10 Linde Berlin / Unter den Linden von Frau Tonis Parfum № 30 Thé Arabique von Frau Tonis Parfum № 17 Laundrette von Frau Tonis Parfum № 88 Bahia von Frau Tonis Parfum № 16 Jardin Vertical von Frau Tonis Parfum № 33 Vild von Frau Tonis Parfum № 18 Bogota Berlin (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum № 19 Oud Weiss (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum № 11 Si Tu Savais von Frau Tonis Parfum № 25 Bouquin von Frau Tonis Parfum № 44 Feige (2018) von Frau Tonis Parfum № 08 Été Éternel von Frau Tonis Parfum № 45 Larissa von Frau Tonis Parfum № 56 Valeria von Frau Tonis Parfum № 05 Aventure (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum № 12 Accroche-Coeur von Frau Tonis Parfum Volkswagen - Mémoire de Pētrole von Frau Tonis Parfum № 14 Grasse à toi von Frau Tonis Parfum № 22 Hamburg von Frau Tonis Parfum № 09 Journal von Frau Tonis Parfum № 21 Berlin / No. 030 Berlin - Edition KaDeWe von Frau Tonis Parfum