№ 12 Accroche-Coeur

№ 12 Accroche-Coeur von Frau Tonis Parfum
№ 12 Accroche-Coeur ist ein beliebtes Parfum von Frau Tonis Parfum für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schmachtlocke”.

Apfel, Zimt, Vanille, Rose, Patchouli, Harze, Bergamotte

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.02.2021.

1 Kommentar
Heißer Apfelpunsch?
Heute eine Probe bekommen und direkt an Weihnachten gedacht... ?
Zuerst dachte ich an warmen Apfelpunsch, süßlich mit Gewürzen, danach zimtig und nach Pflaumenmus riechend. Ein schöner, würzig süßer Weihnachts- und Herbstduft :)

Ick bin ein Berliner!
Mein dritter Besuch in unserer Hauptstadt. Nach dem obligatorischen Besuch mit der Schule und einem halbtägigen Shoppen nach einem Arbeitseinsatz dort, nun ein laanges Wochenende in dieser großartigen, beeindruckenden Stadt. Da konnte ich natürlich auch nicht auf einen Duft als Andenken... Weiterlesen

April22BeeApril22Bee vor 5 Tagen
Riecht nach Apfelkuchen mit Zimt.netter gourmand.am Teststreifen besser als auf meiner Haut.dort wird es ein unangenehmes Gemisch.H/S mittel
MalagaMalaga vor 2 Jahren
Gefunden, der ultimative Apfelstrudel Duft mit Zimt. Langanhaltendes Wohlbefinden :)
Update: nach 12 Stunden noch präsent auf meiner Haut :)
HibernationHibernation vor 2 Jahren
Apfelkuchen mit Zimt zum Anziehen
SirLancelotSirLancelot vor 4 Jahren
Traumhaft leckerer & warmer Gewürzduft, der dich sinnlich-verführerisch in die Tiefen deiner Seele zieht,
und dir deine Wünsche zeigt....
SkjomiSkjomi vor 5 Jahren
Wie Leimbacher schon sagt: riecht exakt wie Accroche-Coeur von Galimard, süß, pflaumenmusig-zimtig-rauchig, lecker für Herbst/Winter.

von Achilles
von Achilles
von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Frau Tonis Parfum

№ 10 Linde Berlin / Unter den Linden von Frau Tonis Parfum № 88 Bahia von Frau Tonis Parfum № 33 Vild von Frau Tonis Parfum № 18 Bogota Berlin (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum № 17 Laundrette von Frau Tonis Parfum № 08 Été Éternel von Frau Tonis Parfum № 14 Grasse à toi von Frau Tonis Parfum № 19 Oud Weiss (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum № 11 Si Tu Savais von Frau Tonis Parfum № 16 Jardin Vertical von Frau Tonis Parfum № 25 Bouquin von Frau Tonis Parfum № 45 Larissa von Frau Tonis Parfum № 05 Aventure (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum Volkswagen - Mémoire de Pētrole von Frau Tonis Parfum № 44 Feige (2018) von Frau Tonis Parfum № 56 Valeria von Frau Tonis Parfum № 70 Habanera von Frau Tonis Parfum № 30 Thé Arabique von Frau Tonis Parfum 44 Feige (2009) von Frau Tonis Parfum № 49 Fougère / Adam & Eve Fougère von Frau Tonis Parfum