№ 65 Eau de Berlin 2009

№ 65 Eau de Berlin von Frau Tonis Parfum
Ein Parfum von Frau Tonis Parfum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.

EichenmoosEichenmoos FarnFarn KümmelKümmel ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Eingetragen von Silencio, letzte Aktualisierung am 26.01.2024.

Eau d'Immergehère
Unspektakulär, moosig-zitrisch, erinnert an klassische, elegante Herrendüfte im Stil der 50er Jahre. Arg unauffällig, ausbalanciert, frisch genug für den Sommer, würzig genug für den Winter. Irgendeinen Namen brauchte er ja, aber wie "Berlin" mit diesem Immergeher in Verbindung gebracht werden kann, fällt mir aktuell nicht ein. "Groko" wäre zu abtörnend, aber sehr passend. "Unter dem Lindner" wäre eine Möglichkeit, passt aber eher zu dem geilen Linden Duft des Harry Lehmann, den Frau Toni auch im Programm hat, doch nicht zu diesem Eau de Toilette, das bestimmt niemanden ernsthaft begeistert, aber auch nicht abstößt.
"Besser nicht duften als falsch duften", das wäre im Prinzip mein Motto für vernünftige "Parfümierungsarbeit."
Aber wer nimmt sich schon die Zeit, einen genuin wie die Faust aufs Auge bzw. in die Nase passenden Duft für sein Leben auszuwählen? Wer Kompromisslosigkeit nicht mag und seine wahren Überzeugungen nicht offenbaren möchte, könnte mit "Eau de Berlin" sehr gut fahren. Fragt sich natürlich, wohin und mit wem. Aber vielleicht ist "Unaufgeregtheit" das neue Cool. Who knows.

GoldGold vor 3 Monaten
Unangestrengt u. simpel, eckt nicht an, erfrischt mit Zitrus, moosig, Stil 50's Herrenduft klassisch. Völlig ok.

Beliebt von Frau Tonis Parfum

№ 10 Linde Berlin / Unter den Linden von Frau Tonis Parfum № 30 Thé Arabique von Frau Tonis Parfum № 17 Laundrette von Frau Tonis Parfum № 88 Bahia von Frau Tonis Parfum № 16 Jardin Vertical von Frau Tonis Parfum № 33 Vild von Frau Tonis Parfum № 18 Bogota Berlin (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum № 19 Oud Weiss (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum № 11 Si Tu Savais von Frau Tonis Parfum № 25 Bouquin von Frau Tonis Parfum № 44 Feige (2018) von Frau Tonis Parfum № 08 Été Éternel von Frau Tonis Parfum № 45 Larissa von Frau Tonis Parfum № 56 Valeria von Frau Tonis Parfum № 05 Aventure (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum № 12 Accroche-Coeur von Frau Tonis Parfum Volkswagen - Mémoire de Pētrole von Frau Tonis Parfum № 14 Grasse à toi von Frau Tonis Parfum № 22 Hamburg von Frau Tonis Parfum № 09 Journal von Frau Tonis Parfum № 21 Berlin / No. 030 Berlin - Edition KaDeWe von Frau Tonis Parfum