№ 18 Bogota Berlin 2014Eau de Parfum

№ 18 Bogota Berlin (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum
№ 18 Bogota Berlin (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Frau Tonis Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Bergamotte, Rosa Pfeffer, Feige, Vetiver, Zedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.12.2020.

Minigolf
Abendliches Dämmerlicht...oder das Geheimnis hinter den Hügeln.
Ach, wieder einmal ein selten zu bekommender Duft. Aber bei uns in D. gibt es ein Geschäft für Naturkosmetik (keine Parfümerie), das einige "Frau Toni's Düfte führt. Unter anderen auch "Bogota Berlin". Und der ist etwas ganz Besonderes (Wie die anderen "Frau Toni's "... Weiterlesen

SiriSiri vor 25 Tagen
Ein grüner angenehmer und holziger Duft! Feige hält sich dezent im Hintergrund. Leichte Würze und "Süße" runden ihn ab. Eher maskulin.
KobaldKobald vor 6 Monaten
Erinnert mich leicht an Autan :D Aber im guten Sinne.
AugustoAugusto vor 7 Monaten
Vetiver und Feige pfeffrig verbunden. Bessere Kombination als mit Pflaume. Fruchtig aromatisch aber eher frisch-würzig. Nicht süß. Gut so!
ColarhoColarho vor 2 Jahren
Für mich ein fantastischer Duft. Zuerst wird der Pfeffer deutlich, später so etwas wie roter Tee, eventuell Lipton Ice. Großartig.
ShamisShamis vor 2 Jahren
Spätsommerlicher Bauerngarten, vertraut, würzig, ein wenig nach Dill. Die bereits erwähnte "Saure (im Sinne von eingelegte) Gurke" passt.
MorgainaMorgaina vor 2 Jahren
Eigentlich mag ich Feigenduft sehr. Aber der ist mir zu laut, zu künstlich, zu vetiverlastig, zu pfeffrig, zu süss, zu .......
PaulettePaulette vor 2 Jahren
Feige gemixt mit Vetiver hinterlässt bei mir einen Saure-Gurken-Eindruck und löst Übelkeit aus. Not my cup of tea.
MichHMichH vor 2 Jahren
Ein gelungener Vetiver-Feigenduft, der zudem lange haltbar ist und eine ordentliche Sillage zu bieten hat. Schön!
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
schöner vetiver-duft, breiter teppich, keine spitzen, feige kann ich nirgens finden, eher warm als frisch, immergeher, unaufdringlich
Hoffi16Hoffi16 vor 3 Jahren
Saftige Feige!
Riecht dem Fico di Amalfi (AdP) sehr ähnlich, hat aber etwas mehr Pfeffer unterm Hintern.
Wer Feige mag, wird No. 18 lieben!

Beliebt Frau Tonis Parfum

№ 10 Linde Berlin / Unter den Linden von Frau Tonis Parfum № 88 Bahia von Frau Tonis Parfum № 33 Vild von Frau Tonis Parfum № 17 Laundrette von Frau Tonis Parfum № 14 Grasse à toi von Frau Tonis Parfum № 19 Oud Weiss (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum № 11 Si Tu Savais von Frau Tonis Parfum № 25 Bouquin von Frau Tonis Parfum № 45 Larissa von Frau Tonis Parfum № 12 Accroche-Coeur von Frau Tonis Parfum № 08 Été Éternel von Frau Tonis Parfum № 05 Aventure (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum № 44 Feige (2018) von Frau Tonis Parfum № 16 Jardin Vertical von Frau Tonis Parfum Volkswagen - Mémoire de Pētrole von Frau Tonis Parfum № 56 Valeria von Frau Tonis Parfum № 70 Habanera von Frau Tonis Parfum № 30 Thé Arabique von Frau Tonis Parfum 44 Feige (2009) von Frau Tonis Parfum № 49 Fougère / Adam & Eve Fougère von Frau Tonis Parfum