№ 19 Oud Weiss 2015 Eau de Parfum

№ 19 Oud Weiss (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum
№ 19 Oud Weiss (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Frau Tonis Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Oud, Amber, Tabak, Sandelholz, Bergamotte, Zedernholz, Weihrauch

Eingetragen von Achilles, letzte Aktualisierung am 07.06.2019.

Subtile Dunkelheit
Vor einiger Zeit hatte ich mir mal eines von "Frau Tonis Parfums" gegönnt, den Duft "Berlin Bogotà" (Kommentar vorhanden). Und in dem Laden hat mir die Verkäuferin (wahrscheinlich Ladenbesitzerin), einen großzügigen 5 ml- Mini von ebendiesem "Oud Weiss"... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Saubär-Oud in minimaler Dosis, leicht süßlich-würzig, cremig-feminin-dezent, ganz gut gelungen ohne wirklich zu begeistern.
MorgainaMorgaina vor 2 Jahren
Hätte auf Möhrensamen getippt auf den ersten "Schnief. Fruchtiges Weihrauchgemisch. Wahrscheinlich wurde nur mit einem Oudlöffel umgerührt
NininaNinina vor 2 Jahren
Eher Weihrauch- Oud empfinde ich zum Glück gar nicht. Schön.
PaulettePaulette vor 2 Jahren
Ich mag Oud überhaupt nicht, aber dieser hier scheint ganz vernünftig zu sein. Liegt vllt an der schönen Begleitung!
MichHMichH vor 2 Jahren
Zweifellos ein Oudduft, der auch für Oudskeptiker bestens geeignet scheint. Statt dunkler Harze lockt ein grün-würziger, heller Duft. Schön!

Beliebt Frau Tonis Parfum

№ 10 Linde Berlin / Unter den Linden von Frau Tonis Parfum № 88 Bahia von Frau Tonis Parfum № 33 Vild von Frau Tonis Parfum № 17 Laundrette von Frau Tonis Parfum № 18 Bogota Berlin (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum № 25 Bouquin von Frau Tonis Parfum № 11 Si Tu Savais von Frau Tonis Parfum № 08 Été Éternel von Frau Tonis Parfum № 14 Grasse à toi von Frau Tonis Parfum № 45 Larissa von Frau Tonis Parfum № 12 Accroche-Coeur von Frau Tonis Parfum № 16 Jardin Vertical von Frau Tonis Parfum № 05 Aventure (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum Volkswagen - Mémoire de Pētrole von Frau Tonis Parfum № 56 Valeria von Frau Tonis Parfum № 70 Habanera von Frau Tonis Parfum № 30 Thé Arabique von Frau Tonis Parfum 44 Feige (2009) von Frau Tonis Parfum № 49 Fougère / Adam & Eve Fougère von Frau Tonis Parfum № 39 Rose de France von Frau Tonis Parfum