44 Feige 2009

Version von 2009
44 Feige (2009) von Frau Tonis Parfum
44 Feige (2009) ist ein Parfum von Frau Tonis Parfum für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Feige, Vanille, Kokosnuss

Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 03.03.2020.

An Hundstagen hängt der Himmel voller Feigen
Da dachte ich immer, Feige geht gar nicht, und dann geht sie plötzlich doch. Zuerst kam sie mir in Gesellschaft von Zitronen und grünem Kraut über den Weg gelaufen (Ninfeo Mio) und ich dachte "OK, SO kann ich Feige sehr genießen, aber ich könnte NIE so eine reife, cremige Feige ertragen,... Weiterlesen

Rosenrot17Rosenrot17 vor 2 Jahren
Eine Feige in der Großstadt, hat irgendwie einen staubigen Abgang, aber die Mischung mit Kokosnuss und Vanille hebt sie einfach ab, layern?

von Fran
von Fran

Beliebt Frau Tonis Parfum

№ 10 Linde Berlin / Unter den Linden von Frau Tonis Parfum № 88 Bahia von Frau Tonis Parfum № 33 Vild von Frau Tonis Parfum № 17 Laundrette von Frau Tonis Parfum № 18 Bogota Berlin (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum № 25 Bouquin von Frau Tonis Parfum № 11 Si Tu Savais von Frau Tonis Parfum № 08 Été Éternel von Frau Tonis Parfum № 14 Grasse à toi von Frau Tonis Parfum № 19 Oud Weiss (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum № 45 Larissa von Frau Tonis Parfum № 12 Accroche-Coeur von Frau Tonis Parfum № 16 Jardin Vertical von Frau Tonis Parfum № 05 Aventure (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum Volkswagen - Mémoire de Pētrole von Frau Tonis Parfum № 56 Valeria von Frau Tonis Parfum № 70 Habanera von Frau Tonis Parfum № 30 Thé Arabique von Frau Tonis Parfum № 49 Fougère / Adam & Eve Fougère von Frau Tonis Parfum № 39 Rose de France von Frau Tonis Parfum