Hollywood 1997 Perfume Oil

Hollywood (Perfume Oil) von Fred Hayman
Hollywood (Perfume Oil) ist ein Parfum von Fred Hayman für Damen und erschien im Jahr 1997. Es wurde zuletzt von Parlux Ltd. vermarktet.

AldehydeAldehyde grüne Blättergrüne Blätter PfirsichPfirsich
JasminJasmin RoseRose TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZibetZibet
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 02.07.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Hollywood (Eau de Parfum) von Fred Hayman, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Fred Hayman

273 Rodeo Drive (Eau de Parfum) von Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men (Cologne) von Fred Hayman 273 Indigo / 273 Indigo for Women von Fred Hayman Touch for Men von Fred Hayman Touch (Eau de Toilette) von Fred Hayman 273 Rodeo Drive Red pour Femme von Fred Hayman Hollywood (Eau de Parfum) von Fred Hayman Hollywood for Men (Eau de Toilette) von Fred Hayman 273 Indigo for Men (Cologne) von Fred Hayman Touch With Love von Fred Hayman Hollywood Star von Fred Hayman Touch With Love for Men von Fred Hayman 273 Rodeo Drive Red pour Homme von Fred Hayman ... with Love (Perfume) von Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men (After Shave) von Fred Hayman Touch (Perfume) von Fred Hayman FJH von Fred Hayman Hollywood (Parfum) von Fred Hayman Hollywood for Men (After Shave) von Fred Hayman Touch (Solid Perfume) von Fred Hayman Personal Selection von Fred Hayman