Rêve de Frédéric 2010

Rêve de Frédéric von Frédéric Haldimann
Ein Parfum von Frédéric Haldimann für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Pudrig
Animalisch

JasminJasmin LilieLilie MandarineMandarine Ylang-YlangYlang-Ylang
MagnolieMagnolie MoschusMoschus RoseRose ZedernholzZedernholz
AmbraAmbra HeliotropHeliotrop MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von Eloise, letzte Aktualisierung am 13.09.2015.

1 kurze Meinung zum Parfum
SeejungfrauSeejungfrau vor 9 Jahren
Duftet wie 'gewaschene'Luft,ein heller,reiner Morgen.Moschus,der Duft der Blumenkinder.FHs Hommage an San Francisco,die 68er/no rain.........

Beliebt von Frédéric Haldimann

Vétiver de Frédéric von Frédéric Haldimann Impressions d'Hiver von Frédéric Haldimann Frédéric N°2 (Eau de Parfum) von Frédéric Haldimann Poésie von Frédéric Haldimann Frédéric (Eau de Parfum) von Frédéric Haldimann Mademoiselle de Frédéric von Frédéric Haldimann Impressions de Paris von Frédéric Haldimann Impressions Fraîcheur von Frédéric Haldimann Impressions de Soleil von Frédéric Haldimann Madame de Frédéric von Frédéric Haldimann Plaisir de Frédéric von Frédéric Haldimann Haute Couture von Frédéric Haldimann Frédéric N°1 von Frédéric Haldimann Californie von Frédéric Haldimann Ma Chérie von Frédéric Haldimann Frédéric N°4 von Frédéric Haldimann Frédéric N°3 von Frédéric Haldimann La Vie d'une Rose von Frédéric Haldimann Impressions d'Elégance von Frédéric Haldimann Impressions d'Été von Frédéric Haldimann