Hornero von Fueguia 1833
Hornero ist ein Parfum von Fueguia 1833 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-grün. Es wird noch produziert.

Julian Bedel

Kopfnote KopfnoteVetiver
Herznote HerznoteOpoponax
Basisnote BasisnoteTangerine

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 31.05.2018.

Fábula Fauna die 4. oder der qualmende Töpfervogel
Wenn süßes Vetivergras auf saftige Tangerine trifft und anschließend alles zusammen im (Weih-)rauch aufgeht - dann ist das Hornero - der Töpfervogel. Der Auftakt bei diesem Duft erinnert schwach an das Herz von Shalimar, aber nur schwach. Schon nach Minuten wird es rauchig - deutlich aber... Weiterlesen

ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Voller, grüner Duft mit harzigen & wenig süßlichen Momenten. Erinnert mich ganz entfernt etwas an Sycomore, allerdings fehlt hier die Tiefe.
Interessante Interpretation von Vetiver. Nur Weihrauch kann ich keinen wahrnehmen, für mich wird der Duft eher harzig.

von TomLavender
Fueguia - Soll ich auspacken?
Hornero - Der Bäcker
Vier Papierschichten weiter...
von Miaw2
von Miaw2

Beliebt Fueguia 1833

Darwin von Fueguia 1833 Xocoatl von Fueguia 1833 Juan Manuel von Fueguia 1833 La Cautiva von Fueguia 1833 Elogio de la Sombra von Fueguia 1833 Misiones von Fueguia 1833 Malabrigo von Fueguia 1833 Ballena de la Pampa von Fueguia 1833 El Mono de la Tinta von Fueguia 1833 Malena von Fueguia 1833 Mbucuruyá von Fueguia 1833 Amalia Gourmand von Fueguia 1833 Conquista von Fueguia 1833 Biblioteca de Babel von Fueguia 1833 Tinta Roja von Fueguia 1833 Yakeñ von Fueguia 1833 Castillos von Fueguia 1833 Thays von Fueguia 1833 Quebracho von Fueguia 1833 Beagle von Fueguia 1833