Misiones 2010

Misiones von Fueguia 1833
Misiones ist ein beliebtes Parfum von Fueguia 1833 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Julian Bedel

Kopfnote KopfnoteWeihrauch
Herznote HerznoteZitrone
Basisnote BasisnoteMuskat

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.03.2020.

Destinos die 9.
Auf meiner ersten Spanienreise 1985 mit dem Zug quer durch Spanien, war eines meiner wichtigsten Ziele Granada. Dort bin ich dann auch gleich zwei Wochen hängengeblieben. Neben der Alhambra war ein Besuchsort auch die Kathedrale von Granada, der Ort in dem die einzigen spanischen Könige... Weiterlesen

MörderbieneMörderbiene vor 6 Monaten
Hat den harzig-warmen Weihrauch von Avignon und den Zitrus-Charakter des alten Messe de Minuit. Beides fügt sich leider erst spät zusammen.
LimoamaniLimoamani vor 2 Jahren
Vor dem Tor der Kirche bleiben, kühle Luft zieht zart-weihrauchig nach draussen und mischt sich mit der Hitze draussen.
TroemmerTroemmer vor 2 Jahren
Freundlich, zitrisch und beschwingt: ein Weihrauch der Ja sagt und nicht dunkel raunt und grummelt. Jaja!
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Ich liebe Weihrauchdüfte.Misiones ist ein heller zitroniger Weihrauchduft.Freundlich, aber trotzdem kuschelig und warm. Friedvoll.
PaulettePaulette vor 2 Jahren
DAS ist mal ein Weihrauch! Zart, hell, ätherisch...Weihrauch-Skeptiker ändern hier evtl. ihre Grundhaltung, mir ging es jedenfalls so.
AlöxAlöx vor 2 Jahren
Zitrische Noten treffen auf Weihrauch, der sehr sanft, warm und anschmiegsam wird. Im Kloster-Zitronengarten ist Lebensgenuß garantiert.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Zitronenweihrauch und die Asche, die nach dem Räuchern desselben auf Kohle übrigbleibt. Vom Muskat ist nix zu merken...anfangs bissi kratzig
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Strahlend heller Zitronenweihrauch. Da kommt Freude auf. Hat nichts gemein mit dem dunklen sakralen Kirchenweihrauch wie z.B. Avignon.
Würziger Weihrauch mit Zitrone, dann findet meine volle Zustimmung.

Beliebt Fueguia 1833

Darwin von Fueguia 1833 Xocoatl von Fueguia 1833 Juan Manuel von Fueguia 1833 La Cautiva von Fueguia 1833 Elogio de la Sombra von Fueguia 1833 Malabrigo von Fueguia 1833 Ballena de la Pampa von Fueguia 1833 El Mono de la Tinta von Fueguia 1833 Hornero von Fueguia 1833 Malena von Fueguia 1833 Mbucuruyá von Fueguia 1833 Amalia Gourmand von Fueguia 1833 Conquista von Fueguia 1833 Biblioteca de Babel von Fueguia 1833 Tinta Roja von Fueguia 1833 Yakeñ von Fueguia 1833 Castillos von Fueguia 1833 Thays von Fueguia 1833 Quebracho von Fueguia 1833 Beagle von Fueguia 1833